Südeuropa San Severo (festa del soccorso 2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pain_full, 23. Sep. 2019.

  1. Hey..

    Ich würde gerne nächstes Jahr nach Italien und mir dort Feuerwerkevente anschauen und bin beim festa del soccorso hängen geblieben und hab ein paar fragen dazu und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    -Wie genau läuft das mit der Prozession und den Batterien ab
    -An welchen Tage ist Feuerwerk
    -Wann sollte man am besten Anreisen
    -Hat man 2019 schon Veränderungen gemerkt nach den Vorfällen.

    Ich wäre auch für Alternativen offen, vlt gibt es ja ein Event was nach schöner und spektakulärer ist.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden