Deutschland Sankt Martin Umzug 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Gothic Light, 9. November 2017.

  1. Hallo Zusammen,

    ich bin kein großer Geschichtenerzähler und Feuerwerk an sich erzählt während des Geschehens seine eigene Geschichte, dementsprechend möchte ich hier ein kleines Video zu meinem Feuerwerk an Sankt Martin posten.

    Vorab, die Sonnen kamen nicht wirklich in Schwung, was aber dem ganzen kein Abbruch tat, ganz im Gegenteil, die Stimmung und natürlich das Wetter waren perfekt.

    Die Pausen zwischen den einzelnen Bildern waren dem geschuldet, daß es sich jährlich um einen immer größer werdenden Umzug handelt, folglich möchte man allen Kindern die Möglichkeit geben etwas von diesem Erlebnis mitzugeben.

    Das Besondere an diesem Zug sind die fröhlichen Kinder, welche sich jedes Jahr aufs neue darüber freuen und der Zuspruch der Eltern spricht hier für sich.

    1.jpg 2.JPG
    3.JPG 4.JPG 5.JPG

     
  2. Super gemacht für dich, die Kids und die Erwachsenen!!

    PS: Wenn ich könnte würde ich es glatt zweimal liken ;)
     
    Gothic Light gefällt das.
  3. Bizarr! Tonterror ey :D
     
    Gothic Light gefällt das.
  4. Gefällt mir sehr gut...schöne Aktion für die Kinder bzw. Erwachsenen:);)
     
    Gothic Light gefällt das.
  5. Tolle Aktion!
     
    Gothic Light gefällt das.
  6. Klasse, André 10of10.gif
     
    Gothic Light gefällt das.
  7. Ganz starke Aktion! Echt gut gemacht !!!
     
    Gothic Light gefällt das.
  8. Ich wäre auch eines der Kinder gewesen, die einfach bei dem Feuerwerk stehenbleiben wollen :D
     
    Gothic Light und Kokeler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden