Böller & Pfeifen [Sauer] Kanonenschlag MiG

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zündreibbrett, 20. Februar 2018.

  1. Obwohl, auf dem großem Bild sehe ich, dass da vorne Gips ist? Die Begeisterung schlägt gerade um ;)
     
    DerEr, Rene´ und sixtyniner gefällt das.
  2. ja, genau das hat mich schon auf dem video gestört .... aber immerhin ein anfang!
     
    DerEr und sixtyniner gefällt das.
  3. Das meine ich und die Banderole wirkt geklebt.
     
    DerEr und sixtyniner gefällt das.
  4. Um die Zündschnur sieht man einen Ring vom pressen. Dürfte Bentonit sein, löst sich also wieder in Staub aus. Die Begeisterung bleibt :p
     
    DerEr und Mathau gefällt das.
  5. Wie auch schon andere geschrieben haben,
    haut mich optisch nicht vom Hocker.:(

    griassle 69er
     
    DerEr gefällt das.
  6. wartet doch erstmal ab..... warum haben hier die hälfte schon wieder was zum auszusetzen bezüglich Gips Fuse ect....
    Ich finde er sieht super aus und knallt ordentlich und ist MIG,was wollt ihr mehr... Preisdiskussionen sehe ich auch schon wieder
    kommen,aber letztendlich entscheiden nicht WIR den Preis sondern der Hersteller!
    Freut euch drauf ;)
     
    Plotti, ProFiLeR, Ursel und 6 anderen gefällt das.
  7. Ne ne, da passt irgentwas nicht. Der Stopfen müsste doch eigentlich HINTER der Würgung im Inneren sein oder?

    Wozu soll ich das denn VOR der Würgung vergipsen?
     
  8. Also für mich erstmal nix halbes und nix ganzes.
     
  9. Stimmt, wäre technisch absolut unsinnig...
     
  10. Vielleicht ist das ja einfach ein sehr guter Böller in Kanonenschlag Optik !?
     
  11. Respekt an Xplode
     
  12. Stefan wird sich hier sicher noch äussern
     
  13. Ja, wir nähern uns mit Logik an das wahre ich des Knallkörpers...:D

    Ich meine geschummelt wird ja viel überall aber noch ist es spekulativ....
     
  14. Man wird doch wohl noch Kritik äußern dürfen, oder? Ich bin ja nun auch ein Fan von älteren Artikeln bzw. neuen Artikeln die den alten recht nahe kommen. Aber wenn der so kommen sollte, wie auf dem Bild, also mit dem sichtbaren komischen Gipsverschluss (oder was es auch sein mag) bin ich auch nicht gerade sehr begeistert.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  15. Hersteller ist Sauer , für Xplode
     
    DerEr, RedLanter, tommihommi1 und 4 anderen gefällt das.
  16. Ich werde sie definitiv kaufen, egal wie der "Verschluss" aussieht, ob die Banderole geklebt ist oder die Lunte "funzelt".
    Ich habe mich schon sooo lange nach guten deutschen Kanonenschlägen gesehnt... Und sie haben volle 6g NEM :cool::D
     
    leski, sheriff-lobo und schneiper gefällt das.
  17. Sehe ich auch so. Das wichtigste ist der Knall, der muss mich überzeugen. Den Rest kann man auch nach und nach verbessern. Aber ich würd mir halt endlich mal wieder einen Kanonenschlag wünschen, der den Namen auch verdient.
     
  18. Wenn die Zündschnur nicht ordentlich zischt, kann ich auch die die Funke SB1 mit 6gr. für weniger kaufen. Diese : An / Aus Lunte ist wie die von den Weco aus 2009.
     
  19. Spannend was das sein könnte. Ich liebe Neuheiten :D Und die Diskussion darüber hier im FWF :D
     
    schneiper gefällt das.
  20. Erstmal abwarten . Das Bild muss doch nicht der Realität entsprechen . Erstmal sieht das aus wie ein Kanonenschlag und knallen tut er wohl auch sehr ordentlich.
     
  21. 1A, 3 Stück 6€?
    Also 10er Pack ggf 17,99€, absolut fairer Preis!
     
  22. Das denk ich auch. Vielleicht ist der Gips ja erstmal provisorisch für die Testmuster.
     
  23. Also da muss ich dir widersprechen. Das was du sagst sind auch nur Vermutungen! Keiner hier sagt etwas gegen Kritik, aber Unwissenheit sollte meiner Meinung nach kein Nährboden für Vermutungen sein. Hier kann ich dir sicher sagen, das es kein Gibs oder irgend ein Closing Powder. Sondern bei denen im Video ist es eine Art Kleber oder Kunststoff... auch die Lunte ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Selbst bei den Nico Zylindern ist die Flamme nicht immer eindeutig. Aber jeder hatte die gerne. Ich finde das Produkt absolut gelungen und freue mich für Stefan.
     
  24. Bilsom gefällt das.
  25. In irgendeinem Interview hieß es auch noch von Xplode, dass jetzt in der nächsten Zeit noch ein weiterer Knallartikel erscheinen soll...wir dann wohl dieser Kanonenschlag sein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden