Böller & Pfeifen [Sauer] Kanonenschlag MiG

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zündreibbrett, 20. Februar 2018.

  1. Mal was off Topic. Hat jemand schon die Cobra 6 BP Silber getestet ?
    Hab Videos gesehen und bisher nur gutes gehört.
     
  2. Das betraf aber nur eine Charge die zur Auslieferung in Belgien oder Luxemburg kam.
     
  3. die waren schön laut , aber eben zu laut für F2 , lautstärke war über dem erlaubten.
    war wie früher die alten China Böller. wäre da nachgemessen worden , dann hätte da auch einiges nicht verkauft werden dürfen
     
  4. was bitte für eine österreichische version? bei uns ist bks im Knallkörper genauso geschichte wie in DE
     
  5. Die Ösi erinnert an einen F4 Knallkörper. Da dachte doch mal einer das ist ein Bengalo. Und hat sich damit die Griffel weg gesprengt.
     
  6. Ja hier! Beim Resteschießen. Wir waren einstimmig der Meinung, dass die schwarzen besser/lauter sind (Ich hatte beide dabei). Wie immer rein subjektiv.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Du meinst diesen Torhüter? Welcher einen 50g-Böller von Sauer in der Hand gehalten hat? Und nun Scaevola genannt wird? Na, wenn man den Fall liest - stark alkoholisiert usw. dann ist dies doch ne andere Nummer gewesen.

    Auf mich wirken diese Bilder eher so als ob der Bambini (den ich auf Bildern und Videos gesehen habe) neu aufgelegt wurde...
     
  8. Mit schwarzen meinst du die Cobra 3 BP 4 ?
     
  9. Ich glaube ja Details weis ich nicht mehr.
     
  10. What the flying ****
     
  11. Ja genau.
     
  12. Also scheinbar wurde da was vertauscht. Bei den Gezeigten KS handelt es sich wohl um KS von Beisel Pyrotechnik
     

    Anhänge:

    • ks.PNG
      ks.PNG
      Dateigröße:
      152,3 KB
  13. Es wundert mich allerdings, dass der bei Beisel im Shop scheinbar nicht zu finden ist.
     
  14. #741 Feuerwerk Hannover, 23. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    Aber erstmal kollektiv einen Shitstorm zelebrieren. :rolleyes:
     
    Litze, pyrojonas, MrUniverse und 5 anderen gefällt das.
  15. Im Brandfall: ! RUHE BEWAHREN !

    :rolleyes:
     
  16. Nach dem ich gestern richtig in Rage war bin ich jetzt zum glück beruhigt, und freue mich wenn sie endlich kommen :D
    Wisst ihr schon genaueres ?
     
  17. :eek::D:p
     
  18. Oh ist hier eine Aufregung. :D

    Also ich muss sagen, dass ich den "ungewürgten" Böller grundsolide finde wie er so da liegt. Aber die Verschlussmasse stört mich sehr. Warum kann man nicht ein Naturprodukt wie Kork oder Holzspähne mit Leim statt dieser Fassadendämmung nehmen?

    So sagt mir der Xplode Kanonenschlag leider auch nicht zu. Ich kann ja darüber hinwegsehen, dass vor der Würgung verdämmt wurde, das gab es früher auch schon. Aber doch nicht so! ..das sieht doch nicht aus.:confused:
    In Kombination mit der aufgeklebten Banderole in der Farbe einer Warnweste spricht mich leider nicht an. Das Gesamtbild von einem absolut sauber gefertigtem Produkt ist bei mir leider irgendwie nicht entstanden.
     
    Rykersfire und Kokeler gefällt das.
  19. Also in dem Post steht ja "Leider wurden mir die von Beisel als die Xplode Kanonenschläge geliefert". Daher denke ich, dass er bei Beisel die "richtigen" Xplode Kanonenschläge bestellt hat (die sind ja im Shop), und stattdessen aber von Beisel diese anderen KS ohne Würgung bekommen hat.

    Ich bin mal gespannt, was weiter passiert, da ich auch bei Beisel die Xplode KS bestellt habe.
     
  20. Nun warte doch erst einmal ab, ich denke das klärt sich die Tage auf.
    Wo steht denn verlässlich das es sich bei dieser von allen aufgegeilten Version um die in Deutschland ausgelieferte Version handelt?
    Richtig, nirgends, handelt es sich bei der umstritten gezeigten Version vielleicht nur um die Österreichische Version?
    Soweit mir bekannt werden die für Deutschland bestimmten Exemplare erst ab der nächsten oder gar übernächsten Woche produziert.
    Mich sollte der Schlag treffen wenn die nicht gewürgt sind, ich bin da recht optimistisch.
    Ich lehne mich hier mal ganz entspannt zurück und bin mir recht sicher hier in 14 Tagen nicht zerfleischt zu werden.
    Boah, bin ich entspannt und freue mich auf meinen bestellten Umkarton :)
     
  21. Klaro anders wärs ja auch langweilig
     
  22. Manno, seid Ihr nervös wegen ein paar BÖLLERCHEN:p:D;)
     
    Rykersfire und dimpel_mind gefällt das.
  23. Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich finde den Böller ohne Würgung richtig schick. :D
    Einzig die Verschlussmasse sagt mir nicht zu. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden