Sponsor Save the Date: Sa 16.09.2023 Produktvorführung

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 17. Januar 2023.

  1. Ein herzliches Hallo an die Community:),

    zuerst möchten wir Euch allen nach dem gelungenen Jahreswechsel ein gutes Jahr 2023 wünschen !

    Ankündigung. wir organisieren in 2023 wieder eine Veranstaltung: VORSCHIESSEN 2023 !!!
    Nachdem wir in 2019 bei uns auf einem Festspielgelände eine sehr schöne Produktvorführung für Funke, ABA, Zink, Beisel machen durften, und nachdem dann das geplante große Event in 2020 leider nicht stattfinden konnte, ist es nun endlich wieder soweit.

    Am Samstag den 14.10.2023 veranstalten wir eine Produktvorführung von und mit befreundeten Firmen.
    Details folgen. Das ist gedacht als ein Tag für Euch: für die Endkunden und Anwender der High End Produkte in Sachen F2/F3 Feuerwerk. Wir werden mit ca. 5 Firmen am Start sein. Der Abschluss des Abends wird gewaltig, da wird Euch Funke etwas ganz Besonderes bieten.

    Für den Moment wollen wir erstmal nur den Termin mitteilen: 14.10.23. Save the Date - vormerken und freihalten.
    Viele Grüße von Uli Mohl !
     
    psymon, static, tribun77 und 62 anderen gefällt das.
  2. Hallo zusammen,
    das früher genannte Datum im Oktober STIMMT NICHT MEHR !

    Sondern das "SAVE THE DATE" lautet nun Samstag 16.9.2023, der Ort ist bei Mühlhausen/Thüringen.
    Das hat sich aus verschiedenen Gründen so ergeben, der Termin ist sorgfältig ausgewählt. Im Moment sammeln wir die beteiligten Firmen, dann können wir umfangreiche Infos zur Veranstaltung präsentieren.

    Viele Grüße von Mohlfeuerwerk !
     
    Tobias31, schnix, DoppelBlitz und 30 anderen gefällt das.
  3. Vorschiessen2023.jpg

    Gerne teilen wir Euch nachfolgend einige Infos zum Vorschiessen 2023 mit:
    Wir haben mit dem Mitteldeutschen Feuerwerker- und Traditionsschützenbund MFTB einen erstklassigen und leistungsstarken Partner gefunden für dieses Event! Sven Schrader und seine Thüringer Feuerwerkerschule haben nicht nur ein perfekt geeignetes Grundstück zur Verfügung, sondern auch das nötige Knowhow, Erfahrung, Equipment und die Kontakte zu allen erforderlichen Institutionen.
    Der Veranstaltungsort ist der Flugplatz bei Mühlhausen/ Thüringen.

    Wir bewahren eine gewisse Eigenständigkeit bei diesem gemeinsamen Event: der MFTB startet sein Treffen bereits am Freitag, hier sind ausschließlich MFTB-Mitglieder zugelassen.
    Am Samstag kommen dann MFTB und die von uns organisierte Produktvorführung zusammen.
    Die Anmeldung läuft getrennt, für die Pyrotechniker mit MFTB-Mitgliedschaft gelten andere Konditionen für ihr Vereinstreffen als für die Teilnehmer der Produktvorführung am Samstag. Jegliche Teilnahmegebühren werden übrigens zur Deckung der Ausgaben verwendet.

    Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, wir werden in diesem Jahr maximal 1000 Personen zulassen.
    Es gibt vor Ort diverse Angebote, Details erhalten die angemeldeten Teilnehmer im Verlauf über Newsletter.
    Achtung! Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich!!

    Was bieten wir ? Unter anderem:
    Parkplätze für Wohnmobile / Zeltplätze, diverse Stände von Händlern, vielseitiges kulinarisches Angebot, "Zündlerecke" (zeitlich begrenzt und klare Regeln), großes Tagesfeuerwerk, SEHR großes Abschlussfeuerwerk, von Funke gesponsort.
    Die eine oder andere Neuheit bei den Produktvorführungen, vielleicht die eine oder andere Première....
    Und natürlich die persönliche Anwesenheit von Pyro-Prominenz aller Art - Hersteller, Händler, Youtuber.

    Wir danken den Firmen/Importeuren, die ihre Artikel präsentieren werden!! Erst durch diese Zusagen wird diese Veranstaltung zu etwas besonderem. Jede Zusage bedeutet Aufwand und Kosten, wir, und ganz sicher auch Ihr, wissen das alle sehr zu schätzen.
    Aber am wichtigsten: das ist ein Tag für Gespräche unter Gleichgesinnten, ein Tag für alle die Feuerwerk lieben.

    Viele Grüße von Uli / Mohlfeuerwerk
     
  4. Hier der Anmelde-Link zum Treffen für MFTB-Mitglieder und deren Gäste:

    KLICK!

    Wir freuen uns auf Euch!
     
  5. Hallo zusammen,
    heute möchten wir Werbung machen für das Vorschießen am Samstag 16.9.2023 genau in der Mitte Deutschlands, in Mühlhausen/Thüringen.
    Das Vorschießen wird von uns ausgerichtet, zusammen mit der Thüringer Feuerwerkerschule.
    Dennoch ist es die 2023er Funke Produktvorführung, also das einzige Event in 2023 von Funke mit der Präsentation von Neuheiten und bekannten Artikeln von Funke, Argento, Iskra, Alba. Wir freuen uns besonders auf die Anwesenheit der Funke-"Macher" vor Ort! Ein kleines Musikfeuerwerk von Funke China mit chinesischer Musik darf hier nicht fehlen.
    Ein weiteres Highlight wird eine eigene Komposition von Florian Michaelis für dieses Event werden mit 500 Single Shots von Bavaria.
    Das Tagesfeuerwerk darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
    Die Neuheiten von FKF ebenfalls nicht! Was Zink im Überraschungspaket dabei hat, wissen wir derzeit noch nicht...
    Dass Blackboxx vor Endkunden vorschießt, ist übrigens auch eine Besonderheit, denn sonst kann hier nur Fachpublikum teilnehmen.
    Was ABA machen wird, weiß ich nicht, aber dass Florian einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird - wie immer - ist definitiv sicher !

    Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass die angemeldeten Teilnehmer im Vorfeld P1 und T1 (Rauch) Artikel von Funke erwerben können zu extrem attraktiven Sonderpreisen. Und wer das sogleich vor Ort ausprobieren will: eine Burning Zone ist vorhanden:)

    Wir veranstalten am 15.9. (MFTB-Treffen) und am 16.9. (Produktvorführung FUNKE, ABA, ZINK, FKF, BEISEL, BAVARIA, BLACKBOXX) ein richtig gutes Event. Wir haben bereits viele Anmeldungen erhalten, aber bestimmt gibt es noch weitere Interessenten, und ehrlich gesagt können wir auch noch ein paar Einnahmen gebrauchen (TN-Gebühr 19,50€), um all die Auslagen zu decken.
    Es grüßt Uli Mohl, Anmeldung unter www.mohlfeuerwerk.de
     
  6. Hallo an Alle,
    heute erinnern wir nochmal an die FUNKE, ARGENTO, ISKRA, ALBA, ABA, ZINK, BAVARIA, FKF, BLACKBOXX Produktvorführung am Samstag 16.9.2023 in Mühlhausen/ Thüringen.
    Es kam mehrfach die Frage, ob noch Plätze verfügbar sind? Ja: wir können noch weitere Teilnehmer zulassen.
    Die Anmeldung erfolgt über www.mohlfeuerwerk.de oder auch direkt per mail an [email protected] mit Angabe der Vor- und Nachnamen der Personen. Die Teilnahme kostet 19,50€, dafür bekommt Ihr die Neuheiten und Premiumartikel der oben genannten Firmen zu sehen, trefft die bekannten Personen der Feuerwerks-Szene live, und erlebt ein Tagfeuerwerk und ein großes Abschlussfeuerwerk.
    Zudem haben wir für die Teilnehmer einen kleinen Sonderverkauf ausgewählter P1 und T1 Artikel zu reduzierten Preisen.

    Viele Grüße von Uli Mohl, Mohlfeuerwerk
     
    Ska0zZz, Luu, Glitscher und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden