Besucher Schämt ihr euch nicht ?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Naturfreundin, 16. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein ich Schäme mich nicht ein Hobby zu haben.
    Klar könnte man damit Sinnvolleres Anfangen. Aber wieso ist das dein Problem? Schließlich ist das unser Geld. o_O
    Hier wirbt auch definitiv keiner, mit Feuerwerk Tiere zu verletzen. Da weiß ich nicht, wo du das aufgenommen hast.
     
    KING_275erz gefällt das.
  2. Ich denke, wir können hier schließen. Ich habe ein wenig durchgekehrt und nur einige "Infos" stehen lassen.
    Wer noch fundamental etwas sagen möchte -> PN an mich.

    Wooww, 100 Mitglieder und 40 Gäste hier im Thema :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden