2019 Schauen & Kaufen 2019/20

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Simson1977, 27. Dezember 2019.

  1. Moin,
    weil ich den Prospekt hier im Forum nicht gefunden habe, stelle ich den mal ein. Früher hatten die interessante Artikel dabei, die nicht im Prospekt abgebildet waren.

    Ich werde da morgen nach der Arbeit einmal gemütlich durchgucken. Heute wurde schon fleißig das Feuerwerk im Laden aufgebaut.:cool:

    Ist im Prospekt für euch etwas interessantes dabei?

    Robot Invasion und Rebel kenne ich nicht. Umlabelungen?

    Wie sieht es mit Kaufhaus Stolz dieses Jahr aus`? 1.jpg 2.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg ?

    Gruß Vincent 1.jpg
     
    Darnoc und Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Sehe gerade, dass da 2 Seiten doppelt sind. Wie bekomme ich die gelöscht? Klicke mich gerade durch die Funktionen....
     
  3. Schauen und Kaufen hat die letzten Jahre wirklich gewaltig abgebaut, letztes Jahr war ich noch mal kurz da zum gucken, dieses Jahr werde ich mir die 500m Umweg glaube ich sparen.
    Trotzdem oder gerade deswegen Danke für das Prospekt! :good:
     
  4. Finde das Angebot echt auch sehr schlecht. Früher war es mal ein Laden, zu dem ich unbedingt hin musste, aber jetzt haben sie irgendwie immer den selben müll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden