2017 Scheidings Lagerverkauf Dortmund

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mischaaa, 10. Dezember 2017.

  1.  
  2. Mich @Nico zu nennen ist auch nicht schlecht , stimmt aber ein wenig ✌️Aber zum Thema, beide Läden sind cool und reißen richtig was ... Deshalb.. habe ich zwar meinen Favoriten, bleibe aber neutral .... Ist doch spannend ich bin jedenfalls froh alles ausgeliefert zu haben Feurige Grüße Robert
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  3. Gerade eben hat mich die Nachricht erreicht,dass es bei Scheidings leider keine Funke D Böller geben wird.Allerdings sind 1960'er von Nico ausreichend vorhanden.Es wurde extra noch eine Lieferung geordert als Ersatz.Ausserdem sind noch The King und The King 2.0 in aussreichender Menge vorhanden.
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  4. Da es immer wahrscheinlicher wird, dass ich vorbeifahren werde hier ein paar Fragen:
    1. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgens um halb 9 noch einen Schinken 1960erBöller ergattern kann?
    2. Wann werden die Preise bekannt gegeben?
    3. Nico Flashbangs wird es nicht geben?

    Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten! :)
     
  5. Hi und willkommen im Forum :)

    Zu deinen Fragen
    1. die Wahrscheinlichkeit schätze ich als sehr hoch ein, die Jungs haben nach eigener Aussage große Mengen eingekauft. Da dieser Schinken auch seinen Preis haben wird werden den m.M.n. die meisten sowieso liegen lassen.

    2. Sollte im Laufe der Woche passieren denke ich.

    3. Es wird nur die Artikel geben die oben aufgeführt sind
     
  6. Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Antworten! :)
     
  7. Hallöchen :)
    Dann will ich mal die Wahrscheinlichkeit,dass du vorbei kommst noch ein wenig erhöhen...;)
    1.Sehr wahrscheinlich bis äusserst wahrscheinlich...Es wurde noch eine Ladung nach geordert.
    2.Um das zu beantworten zitiere ich mal Herrn Scheiding ;)
    3.Sind leider nicht gelistet.Freunden des gepflegten Salutes kann ich aber Gaoo Hammer 51 Classic empfehlen...
     
    Pyro1909 gefällt das.
  8. Auch dir vielen Dank für die Infos! :)

    Denke dass ich dann mal vorbeischauen werde! :)
     
  9. Folgendes schrieb Scheidings vorhin bei Facebook:

    So - es wird langsam ernst - die Läger sind gut gefüllt - am Dienstag, den 26.12.2017 gehen wir, Christoph Scheiding und Marc LeSchnack live auf Facebook, um Euch alle Fragen zu unserem 2 1/2 Tage andauernden Sonderverkauf zu beantworten! 26.12.2017 - Punkt 14 Uhr gehts los - wir warten auf Euch! Wir werden die Preise im Vorfeld veröffentlichen und gehen dann einige Artikel mit Euch durch! Egal welche Fragen ihr habt, fragt uns, wir freuen uns!! Bis Dienstag!!!


    Vllt. intressiert es ja jemanden :)
     
    borstenwisch und Mischaaa gefällt das.
  10. So gerade eben wurde der Preis für Lesli Prezident Piro rausgehauen...:)
    Und Geisha Venom Box
     
  11. Sind genügend da für die Leute die es erst am 29.12. schaffen?
     
  12. #37 Mischaaa, 22. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    Am 29. sollte es noch gut aussehen.Es ist reichlich Ware geordert.Aber ich frag gerade noch mal nach speziell für den Prezident ;)

    Edit:Es ist wirklich genug da.Und eine schlechte Nachricht.Gaoo Memories kommt wie letztes Jahr nicht zur Auslieferung.Hammer Classic 51 ist sicher und schon eingetroffen ;)
     
    Pyro-Fan und FeuerwerksFanNRW gefällt das.
  13. Dann bin ich ja mal gespannt was mich so gegen 3 - 4 uhr nachts erwartet, und was noch da ist !!;):)
     
  14. 26001233_1757018890975434_5176800444604430897_n.jpg
     
  15. Guten Morgen
    Habt ihr auch die Lesli Double Camaro bekommen? Wenn ja liegt die preislich so wie die Prezident Piro?
     
  16. Ich hätte noch ne Frage. Wie läuft denn euer Verkauf so ab? Sprich ihr habt einen großen Verkaufs Tresen und man wird von euch bedient oder habt ihr alles in so große Körbe drin? Und mann muss sich quasi mit halb Dortmund um die Batterien Streiten :p;).
     
    borstenwisch gefällt das.
  17. Die ist da,aber zum Preis kann ich dir leider noch nichts sagen.
    Vom letzten Jahr gibts ein Video

    https://www.facebook.com/events/133911933959787/permalink/133922953958685/
     
    rakete83 gefällt das.
  18. Nochmal ein Hinweis auf den morgigen Livestream.Ausserdem werden die Preise bekannt gegeben.
    Schaut vorbei bei Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
     
    borstenwisch gefällt das.
  19. Besteht sich das Video anders anzugucken? Habe kein Facebook!
     
  20. Wird es die 1960er nur als Schinken geben oder auch als einzelne Päckchen?

    Noch eine Frage: wann ist Freitag, den 29.12. geöffnet? Ich finde die Öffnungszeiten auf der FB-Seite nirgendwo (wahrscheinlich bin ich wieder mal blind:oops:). Ich weiß nicht, ob ich es am 1. Verkaufstag schaffe.
     
  21. Die 1960'er werden wohl nur Schinckenweise verkauft werden.Geöffnet habe sie am 29.12 von 9 bis 18 Uhr.Ich hoffe ich konnte helfen.:)
     
    Minos gefällt das.
  22. Endlich gibts die Preise...
     
    Pyro-Fan und XPyroX gefällt das.
  23. Ist irgendwann mal hängen geblieben, weil es um Nico ging und du Infos dazu hattest / nah dran bist ;);)
     
  24. Wohne zwar im Münsterland aber die Auswahl ist dem Weg wert :)
     
    Mischaaa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden