2017 Scheidings Lagerverkauf Dortmund

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mischaaa, 10. Dezember 2017.

  1. #51 FeuerwerksFanNRW, 28. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    qqqq.jpg Es hat sich gelohnt :)

    [​IMG]
     
  2. Ich war heute vormittag dort. Leider sehr sehr ernüchternd! 90% der Sachen die ich haben wollte waren alle angeblich schon ausverkauft, obwohl extra gesagt wurde das alle paar Stunden nachgeliefert wird. Sehr schade!
     
  3. jo .. schöne Verarsche ... alle 3 Stunden kommt neues Zeug ... herzlichen Dank .. an diesem Micha , der schön hypt .. für nen Laden der viel verspricht, aber nur für die Leute die nachts 5 stunden vorher vom laden stehen , was zu bieten hatte - danach .. gabs neue Batterien .. dann um 13 Uhr heute .. jo , waren alles teure Verbünde , schöne sogar , aber hallo .. es gibt neue Batterien ??? .. nur für den dicken Geldbeutel ??? ... nix mehr mit Gaoo und dergleichen ... witzlos sowas
     
    XPyroX gefällt das.
  4. War mehr als erfolgreich ;) So gegen 15:30 Uhr.

    Der Ceres Verbund war mir bis dato unbekannt, kam auf dem Video so heftig rüber, da musste ich ihn einpacken :D
    [​IMG]
     
    rakete83 gefällt das.
  5. Für alle die es interessiert
     

    Anhänge:

    Pyro tha dragon, borstenwisch und XPyroX gefällt das.
  6. Vielen Dank für die Info! Coole Sache und dann auch noch im Volksgarten, da war Ich schon ewig nicht mehr. ;)
     
    FeuerwerksFanNRW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden