2018 Scheidings Lagerverkauf Dortmund

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mischaaa, 3. Dezember 2018.

  1. Hier der Inhalt des Ü-Pakets.
    Kostenpunkt 35€ 20181230_103243.jpg
     
    Minos, sparwasser86 und XPyroX gefällt das.
  2. Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken und euch ein guten Rutsch wünschen.Man sieht sich im nächsten Jahr...:D
     
    der Knopf und Flitzpiepe gefällt das.
  3. Also ich war kurz vor 00.00uhr da am Donnerstag. Hätte nie gedacht das soviel da wären. Aber zurük fahren auch nicht ca. 50km eine Strecke. War dann um 02.40uhr drin. Super Auswahl wäre nur toll vorher zu wissen welche verbünde es gibt. War mehr da als wie hier oder Facebook geschrieben wurde. Guten Rutsch bis nächste Jahr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden