2019 Scheidings Lagerverkauf Dortmund

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mischaaa, 8. November 2019.

  1. Hallo zusammen,

    ich würde es sehr begrüßen wenn für Montag nochmal die Artikel aufgelistet werden die jetzt wirklich noch da sind, da sicherlich viele Montag nochmal vorbeischauen wollen (ich inklusive).
    Zumindest die Verbünde und die größeren Sachen.

    Würde mich freuen.
     
  2. Denke mal die werden morgen Abend wieder ein live Rundgang machen auf Facebook sobald alle ausgeschlafen haben.
     
  3. Ich habe auf meiner Tour kurz in die Filiale in Recklinghausen Süd reingeschaut. Die Auswahl war relativ überschaubar, wenig im Vergleich zu der Dortmunder Liste - aber das wurde hier ja auch schon so kommuniziert. Die Double Deck für 18,88€ gibts dort aber zB auch - für den Preis habe ich mir die Purple Variante dann doch spontan gegönnt. Auf der Facebook-Seite gibt es ein Video von dem Angebot, falls jemand Interesse hat: Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
     
  4. Also es gibt jetzt neue Infos was da ist und teils mit Preisen auf Facebook. Was morgen ab 08.00uhr zukaufen gibt.
     
  5. Vielen lieben Dank.

    Es tut uns leid das einiges schnell vergriffen war oder erst gar nicht vorrätig.Wie gesagt,wurden wir nicht richtig beliefert und vieles fehlte sogar komplett.
    Morgen früh werden wir noch mal alles auffüllen,also dass was wir noch haben.Keine Sorge es ist noch eniges da,im Bunker und im Lager.
     
    der Knopf gefällt das.
  6. Wow.... Preis für die Double Deck würde erhöht. Nicht nett. o_O
     
  7. Wieso was kostet die denn jetzt
     
    PyroPhönix gefällt das.
  8. Also heute gegen 14 Uhr lagen die bei 18,88 Euro, wie auch in der Preisliste vermerkt...
     
  9. Die rote kostete 19,99, blau 18,88
     
  10. Ist ein fehler im System.Chef geht dem schon nach
     
  11. Hab ich mir schon gedacht. Ist ja kein Beinbruch, hatte mich nur gewundert.
     
    Mischaaa gefällt das.
  12. Damit schliesse ich nun meine Bericht erstattung und ziehe mich zurück.Scheidings wünscht allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
     
    inflamess und freedym22 gefällt das.
  13. Frohes Neues...Es gibt doch schon die erste Neuheit bei uns... :D
    Aufgrund des enormen Interesses,haben wir uns dazu entschlossen eine Pyrogruppe auf Facebook zu eröffnen.
    Ihr seid alle herzlich eingeladen,wenn ihr möchtet kommt rüber ;)
    Liebe Grüße Mischaaa

    Feuerwerk by Scheiding
     
  14. Nö. Hier ist schöner!!! :D
     
  15. Ist ja kein Muss,nur eine zwanglose Einladung.Alle wichtigen Infos werden auch weiterhin hier im Forum gepostet.Die Gruppe ist ja auch in erster Linie für Pyros gedacht,die hier nicht im Forum sind und für Pyros die gerne jeden kleinen Schritt verfolgen möchten...
     
  16. Ah, das ist ärgerlich, ab Mengede oder Westerfilde kann man durchaus zu Fuß dorthin laufen. Dauert aber etwas. Später fuhr die S2 normal, Ich kam abends bei C.S. an. Für mich war nichts Interessantes dabei.
     
  17. Ganz ehrlich...
    Das ihr da mitgehen wollt, weil sich der Großteil natürlich dort abspielt, ist Klar und Nachvollziehbar...
    Aber ich gebe mir das ganz sicher nicht, nachdem ich aus anderen Gruppen entweder raus bin, oder nicht mehr reinschauen.

    Man hält das teilweise echt nicht aus, was sich dort für DUMMVOLK tummelt und DIE sind es, die uns irgendwann das Gewässer trocken legen.
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
     
  18. Hallo an alle.

    War jemand bei Scheidlings in Dortmund? Dort soll es Funke A geben. Schinken für 70 Euro. Lohnt sich das für die A Böller ?
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  19. Wenn du sonst keine Alternative hast, auf jeden Fall. Die Böller sind besser als die neue Charge der Katan Böller D.
     
  20. Sind ausverkauft.
     
  21. Schon wieder weg?! o_O

    Hatte mir heute morgen einen Schinken gesichert. 70€ ist zwar etwas zuviel, jedoch waren meine Ausgaben im Vergleich zu den vorigen Jahren sehr niedrig :D
     
  22. Nein sind noch da
     
  23. War letzte Woche Montag dort, da waren alle weg...vielleicht ist Nachschub gekommen.
    Die lagen in der Glasvitrine neben den F1 Sachen in der Nähe vom Eingang.
    Sag mal bescheid, die 21 Charge fehlt mir nämlich, dann meddel ich da später nochmal hin.
     
  24. Heute früh wurde wieder aufgefüllt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden