2019 Scheidings Lagerverkauf Dortmund

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mischaaa, 8. November 2019.

  1. P1?
     
  2. F2, die P1 haben doch gar keine LGZ.
     
  3. War mir nicht bekannt das es dum bum Böller in f2 gibt
     
    Mischaaa gefällt das.
  4. Kann man bei euch auch vorab reservieren und dann in Ruhe abholen kommen?
    Wäre ärgerlich, zwei Stunden zu fahren und dann nichts mehr zu bekommen...
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  5. Vorbestellen kriegen wir leider nicht hin dieses Jahr.Ob man ein Artikel zurück legen kann musst du bitte noch mal fragen,wenn es so weit ist.
     
  6. Geile Liste :crazy:

    Werde mal vorbeischauen, ich freue mich drauf.
     
    Mischaaa gefällt das.
  7. @Mischaaa kurze Frage letztes Jahr hattet Ihr auch eine Liste. Es waren allerdings doppelt so viele Produkte vor Ort wie es auf der Liste drauf stand. Ist es diesmal auch so.?
     
  8. Mit Sicherheit grade so klein Zeugs wird nicht aufgelistet
     
    Mischaaa gefällt das.
  9. Wann erfahren wir denn die Preise? Ist mit Sicherheit für viele genauso interessant, wie die Liste selbst ;)
     
  10. Ja das wird sicherlich auch dieses mal wieder Fall sein.Wir haben nur "grössere" Artikel auf der Liste.Es kann auch passieren das wir noch spontan etwas rein bekommen.Das wäre dann ebenfalls nicht auf der Liste...

    Bitte noch ein klein wenig Geduld.Mitarbeiter sind Krank,aber wir versuchen uns zu beeilen.Sobald die Preise stehen werde ich es hier posten.Ihr könnt aber damit rechnen,dass die Preise ähnlich wie im letzten Jahr sind.
     
    ColonelZ und Blast Maniac gefällt das.
  11. Scheidings hat wieder extrem geiles Zeug vor allem auf die Vuurwerktotal Sachen bin ich gespannt !
     
    Mischaaa gefällt das.
  12. Mahlzeit zusammen! Wo ist denn die Liste abgeblieben? :bad:
     
    Mischaaa gefällt das.

  13. Es gibt ein paar kleine Probleme mit manchen Herstellern wo noch nicht klar ist ob die Ware kommt.
     
    Mischaaa und Pyro tha dragon gefällt das.
  14. Ah ok, dann heisst es noch abwarten. Aber danke für die schnelle Antwort! :good:
     
    freedym22 gefällt das.
  15. Hallo Freunde der pyrotechnischen Unterhaltung.Leider sind auch wir von den aktuellen Entwickelungen die verschieden Hersteller betrifft nicht verschont geblieben.Die Listen habe ich erstmal wieder raus genommen,bis alles geklärt ist.Ich bitte um euer Verständnis
     
    freedym22 und Pyro tha dragon gefällt das.
  16. Also wenn die Ware bereits auf Lager liegt, ich kaufe die Sachen auch direkt von der Verladerampe ;)
     
    Zerlegerladung und Pyro tha dragon gefällt das.
  17. Nicht verrückt machen, das wird so oder so ein super Silvester
    Nicht stressen lassen :good:

    -
    Alle werden ein super Silvester erleben, das kann ich jetzt schon sagen :phantastic:
     
    Mischaaa gefällt das.
  18. Danke dir für deine Worte.Das wird sicherlich nicht so einfach.Als Pyro bin ich da ganz bei euch und mir blutet das Herz.
    Ich hoffe es findet sich eine Lösung.
    Klar wird SIlvester schön.Aber noch schöner wird es wenn sich alles klärt.
    Jetzt müssen wir aber erst mal die Woche abwarten und gucken was noch passiert.Es ist ja leider alles möglich...
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  19. Und hat sich schon etwas klären können?
     
  20. Oha aber trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort Ach solange noch vuurwerktotaal dabei ist alles gut.
    Das andere klärt sich eventuell noch.
    DANKESCHÖN Mischaaa
     
    Blast Maniac und Mischaaa gefällt das.
  21. Wo ist die Klasek-Dum Bum Batterie geblieben???
     
  22. Die hat leider keine LGZ
     
  23. War nicht grad
    noch ne neue liste online ? :O
     
    Mischaaa gefällt das.
  24. Jaaaa, ich bekomme hier auch langsam Schweißausbrüche.
     
    Mischaaa gefällt das.
  25. Ich musste die Liste leider wieder löschen. In der Lgz Sache hat uns eine Nachricht erreicht, die uns erneut dazu gezwungen hatt. Ich möchte auch noch keine näheren Informationen Preis geben, weil das mehr oder weniger nur Spekulation wäre. Wir erwarten nächste Woche Fakten, die ich euch dann gerne mitteilen werde. Bis dahin bitte ich um euer Verständnis.
    Liebe Grüße
    Mischaaa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden