Großfeuerwerk Schein für Kategorie F3 Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Big Nut, 21. Okt. 2015.

  1. Nun ja... ich spreche ja nur von einem Amt in NRW. Aber das hat Rücksprache mit der BezReg Köln gehalten (und die gilt mitunter zu den härtestes in NRW) und es gab auch Diskussionsrunden mit mir, dem Amt und der BezReg. Man muss sich immer vor Augen halten, das sind auch nur Menschen und die haben von dieser speziellen Materie nicht so viel bis gar keine Ahnung. So war ich der erste in meinem Kreis der diesen Schein haben wollte. Also musste ich jede Menge Überzeugungsarbeit bzw. "Lehrstunden" leisten ;). Ein freundliches aber bestimmtes Auftreten ist da bestimmt hilfreicher als ein blöckendes-patziges. Man sollte niemals aus den Augen verlieren wer etwas haben möchte. Heute bin ich wirklich froh diesen Weg gegangen zu sein. Ich bin mal auf die Gesichter gespannt wenn ich in 2-3 Jahren mit meinem §20er ankomme und den §27er auf F4 aufrüsten möchte :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden