Termin | News "Schlössernacht" im TV

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Stardust, 1. August 2001.

  1. Hallo Leute !

    Es gibt endlich mal wieder ein Feuerwerk live im Fernsehen...

    Fr. 17.08.01 gegen 00:20 Potsdamer Schlössernacht im ORB

    Nähere Infos gibt es hier : http://www.orb.de/presse/200108/20010801120708.html

    Gruß
    *Stardust*


    [Editted by Stardust on 01.08.01 19:44]
     
  2. Hi Stardust
    danke für den Tipp
    Gruß Jogge
    Kannst dich gern mal wieder per e-mail bei mir melden
     
  3. Hy Stardust !!!

    Danke für den Hinweis.Mal schaun, was uns da erwartet.Bist Du schon in Grömitz angekommen?
    Melde mich dann noch bei Dir die Tage.

    Bis denne

    Viele Grüße Christian
     
  4. Also Leute !

    Wenn es euch interessiert, dann müßt Ihr heute Euren Videorekorder programieren.

    Ich werde es mir live ansehen. :D
    Gruß
    *Stardust*

    @Silberkomet : Kommst Du auch vorbei ? (Dann schick eine eMail mit Handynummer)
     
  5. Sorry Stardust !!!

    Habe heut noch ein Feuerwerk abzubrennen.
    Werde es mir aber per TV ansehen und auch
    aufnehmen.

    Bis dann
    und pfiffige Grüße
    Chris
     
  6. Re: Schlössernacht im TV

    Viel Spaß, Stardust!

    Obwohl ich ja seit einiger Zeit "Einheimischer" bin, bin ich natürlich ausgerechnet heute und morgen im "Ausland" (zurück im Rheinland ;) ) - sehr schade!

    Letztes Jahr war das Schlössernacht-Feuerwerk sehr ordentlich, passend zur Musik von Indiana Jones und Jurassic Parc geschossen, wenn ich mich recht erinnere um die 10 Minuten lang.

    Also, allen, die in der Nähe sind und Zeit und Lust haben, sich trotz Nieselregen ein fettes Flash-Art Feuerwerk anzusehen:
    Viel Vergnügen!

    Gruß und Schuß
    Markus

    P.s.: Übrigens programmiert Euren Videorecorder richtig - es gibt Freitag und Samstag ein Feuerwerk!

    ORB - so steht es jedenfalls unter dem o.g. Link und in der Programmvorschau von www.orb.de - zeigt Samstag die Schlössernacht im Fernsehen. Das Samstagsfeuerwerk um 0.20h ist (jedenfalls auf meinem Recorder) dann für den 19.08.2001 00.20h - 00.25h zu programmieren (ich nehme mind. 1 Stunde länger auf!)
     
  7. Re: Re: Schlössernacht im TV

    Also !
    Das Feuerwerk wurde gestern (und wird heute wieder) unter dem Motto "Viva Verdi !" geschossen.
    Zu sehen gab es, passend zur Musik, Bränder, Römer, Vulkane, Feuertöpfe und eine Menge Kugelbomben.
    Und das Alles vor den historischen Kolonaden hinter dem Neuen Palais.

    Das Feuerwerk heute Nacht auf ORB ist übrigens ein Zusammenschnitt (nur 5 Minuten ) des gestrigen Feuerwerks, also nicht das heutige Feuerwerk.

    Wer es einrichten kann, der sollte es sich heute vieleicht live ansehen.

    @Pyro : Nieselregen ? Keine Spur, bestes Wetter ! :D

    Gruß !

    *Stardust*


    [Editted by Stardust on 18.08.01 11:41]
     
  8. Hallo Leute !

    Wo das Forum von Markus nun immer B U N T E R wird werde ich jetzt auch mal ein paar Fotografien von meiner Internetseite www.Feuerwerksfotos.de hier einbauen.

    Wer mehr von meinen Fotoarbeiten sehen möchte ist herzlich dazu eingeladen meine Seite zu besuchen ;)

    [​IMG]

    Ich hoffe Euch gefallen meine Fotoarbeiten...

    Schöne Grüße !

    *Stardust*
     
  9. Hallo Pyros...

    Ich bin gerade in der Zeitung darüber gestollpert, dass die "Schlössernacht" in einer Finanzkrise steckt.

    Auch andere Gläubiger tragen offenbar ihre Schulden selbst. Dazu gehören die Feuerwerker, die zum Abschluss der Veranstaltung zur Musik von Verdi den nächtlichen Himmel erleuchtet hatten. Deren Kosten dürften allein bei rund 50 000 Mark gelegen haben.
    Den ganzen Artikel gibt es hier

    Ich hoffe die Krise wird gelößt, denn die Schlössernacht eine schöne Großveranstalltung !

    *Stardust*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden