Termin Schloss-Spektakel [Braunschweig, NDS, DE] (03.07.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 21. April 2022.

Schloss-Spektakel
Erstellt von Scherzartikel

Schloss-Richmond
Schloss Richmond, Wolfenbütteler Str. 55, 38124 Braunschweig, Deutschland
Sonntag, 3. Juli 2022 - 00:00
(endet Sonntag, 3. Juli 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Ich komme aufjedenfall
     
  2. Ich versuche heute mal das Feuerwerk zu sehen ohne das Spektakel drumherum. Hat jemand ahnung von wo aus geschossen wird? Beginnen soll das Feuerwerk gegen 22 Uhr wurde mir berichtet.
     
  3. Kannst ja mal berichten wie es war. Würde eventuell morgen mal hingehen wenn du mir positives berichten kannst
     
  4. Also wir haben uns das Feuerwerk von einem guten Punkt aus angesehen ohne das Schlossspektakell selbst zu besuchen, da uns der Eintritt zu teuer war dafür das wir nur das Feuerwerk sehen wollten.
    Das Feuerwerk an sich war schon gut aber recht kurz (ca. 3 1/2-4 Minuten).
     
    Red Lantern gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden