Besucher Schneebilder.

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von since89, 10. Januar 2019.

  1. Da wir hier in der Lüneburger Heide seit ein paar Jahren keinen richtigen Schnee hatten und es auch dieses Jahr noch nicht geschneit hat wollte ich mal fragen, ob die Bayern oder Ösis unter uns vllt ein paar tolle Schneebilder fürs Forum schießen könnten? Ich habe gehört, ihr habt zurzeit ne ganze Menge davon :D ...

    Eigendlich mag ich Schnee auch nicht :D, aber das gehört für mich einfach zum Winter / Silvester dazu.

    Für 2019/2020 wünsche ich mir mal weiße Weihnachten/Silvester. Am 2. Januar kann er von mir aus aber auch wieder weg sein. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden