Hinweis Schneider-Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von warimono, 3. Dezember 2020.

  1. Die oben genannte Firma wartet mit einer coolen Geschäftsidee auf.
    Unter Schneider-Pyrotechnik.de gibt es Einzelheiten dazu.Nachdem nun das Vorschießen ausfällt dank Corona,hat sich die Geschäftsführung etwas tolles einfallen lassen.Schaut es euch an.
     
  2. Kannst du vielleicht etwas genauer werden? Ich finde da nämlich nichts außergewöhnliches.
    EDIT: Geht vermutlich um das "jetzt-schon-aussuchen-und-ab-29.12.-abholen" - das habe ich schon öfter gesehen.
     
    Matthias Meyer und KnatterBall gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden