Pläne & Erlebnisse Schon einmal mit Feuerwerk verletzt/etwas zerstört?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CeBee, 18. März 2016.

  1. Ich hatte es danach auch etwas bereut mein Ghost-Ship zerstört zu haben.
    Dank Nachtleuchtfarbe sah die Sprengung aber super aus. :lol:
     
    Mofafreund gefällt das.
  2. Diese kleinen Brauerei-Werbe-Trucks waren auch immer schön zum Zerstören.

    Oder RC-Autos mit draufgeklebtem Böller...mit Vollgas über ne Rampe, während die Böllerlunte brennt und mit etwas Glück ging der Böller während des Sprungs hoch. Da wurden quasi Cobra 11 Stunts im kleinen Maßstab vorweggenommen. :D
     
  3. Meine Güte...Heftige Sache...Da vergeht einem echt die Lust am Feuerwerk....Mein Fokus wandert deshalb auch mittlerweile mehr auf den SSW Bereich, finde ich sicherer und macht auch Spaß!
     
  4. ... und mach auch mehr Spaß :):)
     
    stephphi und Mofafreund gefällt das.
  5. ...sofern man befriedeten Grund zur Verfügung hat.
    Selbst da greife ich schon lieber auf meine orangene B1S zurück um niemanden zu verschrecken.
    Irgendwie muss man sich in unserer Gesellschaft damit gleich böse fühlen. :confused:
     
    Mofafreund gefällt das.
  6. So ist es ... nur ein befriedeter Grund ermöglicht den Verschuss von PM. Leider hat diesen nicht jeder zur Verfügung, so dass man evtl. auf Bekannte oder Freunde mit einer eigenen oder zugestimmten Möglichkeit zurückgreifen muss. Schade eigentlich, dass so manchem dies verwehrt ist.

    Meiner Meinung nach ist diese Bestimmung in Zeiten des brachialen Silvesterfeuerwerks überholt. Zumindest sollte es mit einem KWS mittlerweile erlaubt sein, Pyromuni auch außerhalb des befriedetem Besitztums zu verschießen. Ich frage mich immer ... was macht den Unterschied mittlerweile aus? Und die Verordnung, dass Pyromuni das befriedete Besitztum nicht verlassen sollte, ist eh' eine arg unsinnige Vorschrift, die kaum einzuhalten ist, außer man hat mindestens 1ha befriedeten Besitztum :rolleyes: Gefächerte Batterien lachen darüber!

    Naja, das gute alte WaffG ... in puncto SSW im Rollator!
     
    Saul.Goodman und Mathau gefällt das.
  7. Deutsche Vorschriften vs. Sinnhaftigkeit und gesunder Menschenverstand...da schneidest jetzt nen Punkt an...au weia.

    Das ist nunmal hier ein Land, in dem Leute wie Seehofer, Dobrindt oder Scheuer Minister werden können.

    Traurig, aber wahr.
     
    Pyro tha dragon und Mofafreund gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden