SSW Schreckschuss für Silvester / Geschenk

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Neuling_w03, 27. Oktober 2022.

  1. Lass uns gerne daran teilhaben, was es dann geworden ist.

    Und ob es ihm gefallen hat.

    Und wenn nicht, sieh es als Geschenk für Dich.

    Aber Vorsicht, SSW sind Herdentiere!

    Wenn Du auch Gefallen daran gefunden hast, und ggf. eine SSW zum Führen willst, bestelle Dir gleich die Zoraki 906 mit.

    Oder einen Revolver Weihrauch HW 88 Super Airweight. Der hat aber ein anderes Kaliber, 9 mm RK (mit Rand).
     
    Pyropath und westfeuer gefällt das.
  2. westfeuer und stoope1234 gefällt das.
  3. Wenn Interesse besteht: ich gebe meine Nagelneue 918 ab. incl. Zubehör und Effekten. @sureshot kennt die SSW war beim Kauf dabei. Benutzt wurde sie nur nie :)
     
    sureshot und westfeuer gefällt das.
  4. Excalibur75 gefällt das.
  5. Ja, wollte Dich neulich beim Vorschießen schon fragen, ob Du die noch hast.

    Wahnsinn, ist das schon wieder 3 Jahre her?

    Sah beim Kauf absolut makellos aus, und ist es dann wohl noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden