FEUERWERK.net Schreibrecht für Benutzer

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 20. Februar 2002.

  1. Hallo Pyros,

    nach einigen Überlegungen mit meinen Moderatoren sind wir übereingekommen, Besuchern zukünftig das Schreibrecht im FEUERWERK Forum zu entziehen.

    Das Schreibrecht diente ursprünglich dazu, Neulingen und echten "Besuchern" die Möglichkeit zu bieten, auch ohne Registrierung Fragen zu stellen.

    Leider wurde es in letzter Zeit dahingehend missbraucht, um Meinungen und Kommentare vollständig anonym abzugeben. Das ist an sich noch nicht verwerflich, aber diese Nachrichten waren häufig unverhältnismässig provokativ, beleidigend oder illegal.

    Ab dem kommenden Wochenende ist es also nicht registrierten Besuchern und nicht eingeloggten Benutzern nicht mehr möglich, Nachrichten im FEUERWERK Forum zu schreiben. Eine Ausnahme bildet (vermutlich) eine neue Rubrik "Besucher", die weiterhin für jeden offen stehen soll.

    Das Leserecht für Besucher soll vorerst bestehend bleiben. Sollte auch dieses Recht Platz für Missbrauch bieten, ist es auch damit Sense...

    Ich hoffe auf Euer Verständnis,
    Gruss und Schuss

    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Na endlich mal ein positiver Schritt.

    Pyrodance
     
  3. werry gutt aidiah !

    Endlich eine "closed area" und damit das Ende der unsinnigen und provokativen "Besucher-Kommentare" ...

    In Zukunft zerfetzen sich hier nur noch angemeldete User ;-)

    Gruß Harald / TEAM SKYFIRE
    http://www.skyfire.de
     
  4. "Besucher"

    Genau das richtige um die " gemeinen " Besucher ein bischen zu stutzen. Endlich hört das ewige Ratespiel auf, wer das sein könnte.???
     
  5. Es ist vollbracht!

    Obwohl dies bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss ist, haben alle Besucher (Gäste) und registrierte Benutzer, die aktuell nicht mit ihrem Benutzernamen angemeldet sind, keine Schreibrechte im FEUERWERK Forum mehr!

    Eine Ausnahme bildet die Rubrik "Besucher und Gäste" unter "Sonstiges".

    Mal sehen, ob's hilft... Bin schon auf die ganzen Beschwerden gespannt!
    Markus von FEUERWERK.net
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden