Sonstiges "Schrott": Das darf nicht mehr so weitergehen!

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Montreal, 1. Januar 2018.

  1. Kann ich bestätigen. Rocket Rally und/oder Metelhead vom Norma ... Genau weiß ich es nicht. Ich hatte schon Angst, dass ich etwa abreiße. Ist mir noch nie passiert. Über 100 Raketen an Silvester ist bei mir Standard.
     
  2. Diese NEM Tricksereien, man muß jedesmal schauen und dann ist man auch kaum schlauer. Das Schlimmste dabei ist, wenn man die Firmen anschreibt, kommen Ausreden, war doch schon lange so usw.. Fazit, schauen wenn es geht und liegen lassen. Doch so lange der Normalo diesen Mist kauft, ändert sich nichts. Selbst wir als Profis merken es ja erst oft beim zweiten hinsehen. Wird mal auf der Tour zugegriffen, wie sonst halt. Bin letztes Jahr mal auf eine kleine Tour gegangen und habe mal genauer hingeschaut. Nico Kubis in der 10er Schachtel beim Hornbach 28gr. NEM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden