1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyrotechniker Schulungsfeuerwerk Helferscheine vom Kiesschiff - Silvester 2017

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Frey-Firework, 24. Aug. 2017.

  1. Liebe Helfer-Scheine Sammler,

    ich hab euch ein tolles Angebot, eine Win-Win Situation sozusagen.

    Für die Silvesternacht am 31.12.2017 benötige ich noch 2-3 Helfer für ein großes Profi-Silvesterfeuerwerk am Bodensee.
    Wir schießen von einem Schiff auf dem Bodensee und haben über 5.000 Zuschauer.
    Also etwas echt exotisches und absolut nicht alltägliches für einen Pyrotechniker.

    Weil es ein besonderer Abend ist und die meisten natürlich Ihr eigenes Silvester-Feuerwerk schießen wollen hab ich zwei kleine Anreize für euch:


    1. Da wir Boden und Höhenfeuerwerk Schießen kann ich euch 2 Scheine für eure Mithilfe ausstellen
    2. Natürlich erhält jeder eine Hotelübernachtung am Bodensee inkl. Verpflegung
    3. Ich lege für jeden noch ein Helfergeld on Top

    Bin gespannt ob sich ein paar starke Pyro-Hände finden um unser bereits aufgestelltes Team zu ergänzen.

    Meldet euch bei mir, ich freue mich über eure Rückmeldung.

    LG Philip

    philip.frey@frey-fireworks.de

    www.frey-fireworks.de

    [​IMG]
     
    michi5 und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  2. Bin dabei :)