Termin | News Schulungsfeuerwerk in Berlin

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von ARIS-Feuerteufel, 22. Mai 2013.

  1. Hallo Pyros,
    Auf Grund der Nachfrage im Raum Berlin, planen wir ein kleines Schulungsfeuerwerk am 21.6. 2013 im Süden von Berlin. Wer von Euch also mal ein Großfeuerwerk aufbauen möchte und / oder eine Ausbildung zum Pyrotechniker angehen möchte, ist herzlich dazu eingeladen und kann sich bei uns gern zwecks Anmeldung und dem weiteren Ablauf per PN melden.
     
    psymon gefällt das.
  2. naja

    Und jetzt auch noch in Berlin!
     

  3. Hallo Jens :)
     
  4. hallo

    Na ihr-und hab ihr zum 21.6. Schon alles voll?
     
  5. gibt es schon irgendwelche details zu dem fwk?
     
  6. Schulungsfeuerwerk

    Hallo Pyros,

    ja, es ist nur noch ein Platz frei. :good:
    Nein Spaß bei Seite, alle die sich angemeldet haben werden natürlich per Mail über eventuelle Neuigkeiten informiert. Hier können wir Euch nur sagen, wer noch mit dabei sein will, sollte sich schnell melden es gibt nur noch einen Platz.
     
    psymon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden