1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Handhabung & Technik Schulungsfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von ARIS-Feuerteufel, 26. März 2019.

  1. Hallo Pyros,

    es ist wieder so weit, wir bieten 2019 wieder Schulungsfeuerwerke im Großraum Peine-Hannover-Braunschweig an!
    Wir nehmen uns einen ganzen Tag Zeit und bauen mit euch zusammen ein Großfeuerwerk auf und zünden dies am späten Abend. Hierbei zeigen wir euch den richtigen Umgang, die Handhabungen und Techniken beim abbrennen eines Großfeuerwerkes. Zwischendurch bleibt uns auch noch die Zeit für persönliche Gespräche und eine Bratwurst.
    Die Termine sind:
    - 18.05.2019
    - 22.06.2019
    - 27.07.2019
    - 14.09.2019
    Wer Interesse hat, sendet einfach eine Mail an: [email protected] und erhält alle weiteren Infos zu Ablauf, den genauen Zeiten und Orten.

    Euer Team von
    ARIS Die Feuerteufel
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden