Feuerwerk Schulungsfeuerwerke 2014

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von ARIS-Feuerteufel, 17. April 2014.

  1. :fwk:Hallo Pyros,:fwk:

    nun geht sie weiter, wie schon im letzten Jahr werden wir auch in diesem Jahr wieder Schulungsfeuerwerke durchführen.

    Bisher haben wir folgende Termine fest geplant:

    10.05.2014
    20.09.2014
    25.09.2014

    Alle die schon im letzten Jahr dabei waren, wissen ja wie diese Schulung durchgeführt wird.
    Wir werden sie wieder in einen Theorie- und einen Praxis-teil aufteilen, sodass Ihr rundherum Kenntnis von der Feuerwerkerei erhaltet. Da wir auch im diesem Jahr nur eine begrenzte Personenzahl in die Schulung nehmen und der erste Termin auch schon in kürze ist, möchten wir Euch um eine kurzfristige Anmeldung bitten. Dies geht per PN, über unsere Facebookseite ARIS- Die Feuerteufel oder eine Mail an: [email protected]. Ihr erhaltet dann weitere Informationen über Ort, Zeit und Kosten.
     
  2. Schulungsfeuerwerke

    :good: Hallo Pyros,:good:

    es gibt noch freie Plätze für die Schulungsfeuerwerke am 20.9. und 25.9.2014!
    Wer also noch Interesse hat, kann sich gern Anmelden.:fwk:
    Die Schulung findet in Lehrte bei Hannover statt und beginnt am Samstag um 15:00 Uhr mit einem theoretischen Teil. Am Abend bauen wir dann ein großes Feuerwerk zusammen auf und werden dies um 22:00 Uhr zünden. Die Veranstaltung ist inkl. Essen :friendsdrink: und Schulungsunterlagen und bereitet euch ideal für eine Großfeuerwerkerausbildung vor!. Das zweite Schulungsfeuerwerk findet dann am 25.9. ab 17: 00 Uhr statt, auch hier wird es richtig laut :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden