Sponsor Schussliste F3 Produktvorführung Neumann-Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Neumann-Feuerwerk, 3. November 2015.

  1. Guten Abend liebe Feuerwerksfreunde

    Es ist vollbracht, unsere Schussliste ist nun endlich fertig. Und diese kann sich mehr als sehen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Kategorie F3 Artikel in Deutschland bis vor einiger Zeit nur auf dem Papier ihr Dasein fristeten. Alle Artikel der Liste haben eine BAM-ID und sind somit in Deutschland legal.

    Sehr freuen wir uns darauf, euch einige neue Artikel von Triplex zeigen zu können. Da wir selbst viele der Artikel noch nicht live gesehen haben, wird es auch für uns ein sehr spannendes Vorschießen.

    Achtung das Vorschießen beginnt schon um 18:30 Uhr! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

    Wir sehen uns dann am 21.11 :)

    ------------------------------------------
     
  2. F3 Produktvorführung Neumann-Feuerwerk

    Hallo liebe Forianer

    Zum Vorschießen und der Wetterlage hier im hohen Norden.

    Im Moment ist das Wetter richtig übel bei uns, Sturm und Regen.. aber erstmal Ruhe bewahren und abwarten. ;)

    Die heutigen Prognosen für Samstag sehen gar nicht so schlecht aus. Wir werden das weiter beobachten und uns hier am Samstag morgen gegen 9:00 Uhr nochmal melden.

    Leute die aus größerer Entfernung kommen, sollten sich vor "Reiseantritt" hier vergewissern, ob unser Vorschießen tatsächlich statt findet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden