Sonstiges Schweizer Pyros

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Lamande25a3, 2. Februar 2021.

  1. Hallo zusammen
    Ich habe hier mal ein Beitrag für alle Schweizer Pyros wie mich eröffnet. Das Ziel von diesem Beitrag ist nichts spezifisches, da es warscheindlich nicht alzuviele aus der Schweiz gibt. =)

    Mögliche Themen sind: Beliebte Artikel, FWA/FWB Schein, Vorfreude, Scheizer-Onlineshops, Deutsches Feuerwerk in der Schweiz, Silvester feiern in Deutschland, etc.

    Mal schauen wie sich dieser Beitrag hier entwickelt, falls gar nichts los ist kann man Ihn ja auch wieder löschen.

    Was ich hier als erstes ansprechen möchte ist, dass Bodenknallkörper bei uns in der Schweiz ja illegal sind, was mich tierisch aufregt. Ich konnte bei der Fedpol leider nichts erreichen aber vieleicht gibt es ja Leute, die sowas genauso aufregt wie mich, da China Böller ja eher harmlos sind aber trotzdem Spass machen:D
     

  2. Sali, herzlich wilkommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden