Besucher Scuhe Feuerwerke ohne Grenzen (FoG) T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Gast 260514, 26. Mai 2014.

  1. Halli liebe Leute,

    ich bin ein riesen großer Fan der Firma Tietze- FoG und hätte gerne eines dieser coolen T-Shirt als "Fanartiekl". Gibt es irgendeine Möglichkeit an ein solches Shirt zu kommen oder sind diese ausschließlich den Mittarbeitern und Helfern vorbehalten?

    Von Weco, Comet etc. habe ich bereits T-Shirt aber von meiner lieblings Feuerwerksfirma Tietze leider noch nicht :(


    Natürlich hätte ich aber auch Verständniss dafür, wenn diese nicht an "Nirmalso" abgegeben werdem :)


    Liebe Grüße
    Gast 260514 ;)
     
  2. Bei Interesse hätte ich da noch einem Nagelneue Weste sowie ein Shirt von Steffes Ollig anzubieten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Polohemd von PyroProdukt hätte ich aucn noch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden