Verabredung ⚑ Seelzer Feuertraum | GMI Event [Seelze, NDS, DE] (29.09.2018)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 4. Sep. 2018.

⚑ Seelzer Feuertraum | GMI Event
Erstellt von Scherzartikel

Seelze
Grand-Couronne-Allee 1, 30926 Seelze, Germany
Samstag, 29. September 2018 - 18:00
(endet Samstag, 29. September 2018 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 29. September 2018 - 18:00
Ende: Samstag, 29. September 2018 - 23:00
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Beginn: ca 18 Uhr

    Der Seelzer Feuertraum 2018:
    Ein neues Highlight für Seelze und Umgebung.
    Euch erwartet ein großer Feuerwerkswettbewerb der Extraklasse.
    3 Teams werden euch mit je einem Musikfeuerwerk unterhalten.
    Wer gewinnt? Ihr als Zuschauer entscheidet!
    Zwischen den Feuerwerken werden euch neue Feuerwerksartikel der Klasse F2 vorgeführt, mit denen ihr an Silvester selbst zum Himmelskünstler werden könnt.

    Weitere Infos:
    https://www.facebook.com/events/295397214578190
     
  2. Auch wenn ich überhaupt kein Hintergrunwissen zu diesem Event besitze, habe ich einfach mal diesen Termin mit Thema eröffnet.

    200 Km Entfernung, so wie hier für mich, ist so im groben meine persönliche Grenze für Events in dieser Größenordnung, allerdings für ein völlig unbekanntes Event, dann doch schon wieder etwas zu weit, bzw. ist dann auch noch von anderen Faktoren abhängig.

    Denn ich finde es nicht verkehrt, wenn man öfters mal “neue Leute“ aus der Pyroszene kennen lernt und sich hoffentlich nicht nur über das Wetter unterhält.:D
    Man kann sich natürlich auch mit jemanden verabreden, den man immer schon einmal kennenlernen wollte, oder aber mal wiedersehen möchte.
    Deswegen habe ich dieses Thema mal in die Rubrik “Verabredung“ erstellt und nun seit ihr dran. ;)

    Hier nochmal der Link zu der Veranstaltung,

    https://www.facebook.com/events/295397214578190



    Viele Grüße
    Scherzartikel
     
  3. Tss, sonst gibt es fast nur noch bei Facebook sämtliche Neuigkeiten und hier ist es mal anders.
    Denn auf der Homepage von GMI Event kann man ein wenig mehr erfahren.

    Eintrittspreise:
    Vorverkauf 8 €
    Abendkasse 10 € (falls noch vorhanden)

    Vorschießen:
    Kat 2 & Kat 4
    Evolution, JGBW Bergholz, Wolff, Tripley, GAOO und weitere
     
    Gipsbombe gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden