1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Schweiz Seenachtsfest Arbon 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Ben77, 10. Juli 2016.

  1. Sehr schönes Musikfeuerwerk bei besten Bedingungen dieses Jahr am Seenachtsfest in Arbon.
    [VIMEO="Seenachtsfest Arbon Feuerwerk 2016"]174114782[/VIMEO]

    Wenn ich mich nicht irre wurde es geschossen von der Firma Design Fireworks International - Armin Lukasser.
    :applause:

    Gruss
    Bernhard
     
    Pyro, Pironyian, 1PYRO8 und 4 anderen gefällt das.
  2. Erneut top!

    Mensch, ihr Nachbarn, was ist denn bei euch los?

    Erneut ein spitzenmässiges Musik-Feuerwerk! Ganz, ganz grosse Klasse!
    Echt saugute Aufnahmen, tolle Farben! Ne schöne Filmposition hast du da gewählt.


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Ben77 gefällt das.
  3. Danke für das Video! Gut gefilmt.

    Ich frag mich einfach immer wieder warum die Städte bei Ihren grossen Feuerwerken / Seenachtsfesten
    immer und immer wieder Firmen von weiss Gott wo engagieren, anstatt auf Regionale Feuerwerker zurückzugreiffen..
    Warum ist es nötig, Feuerwerker 300 - 500 km entfernt zu bestellen, wenn es doch näher als 100km mindestens 5 wirklich gute Feuerwerker gäbe?
     
    Beat und 1PYRO8 gefällt das.
  4. DITOOO!!!! Genau auf den Punkt gebracht! Keine Ahnung was das soll! Aber scheinbar sehen ihre Offerten besser aus als die der einheimischen Feuerwerker.

    Aber das ist hier nicht das Thema.

    Schönes Material hat er.
     
  5. Mir gefallen eigentlich fast alle Feuerwerke. Es gibt welche die sind ok, dann wieder welche die es richtig in sich haben. Welche wo alles passt und man sehr zufrieden ist. Dieses jedoch, hat mich innerlich so angesprochen das ich nur sagen kann, Hut ab für dieses wunderbare Feuerwerk. Ich habe das große Bedürfnis diesem Feuerwerker ganz ganz herzlichen Dank zu sagen für dieses brilliante Kunstwerk.
     
  6. Nur über den Preis..

    Bei Arbon gehts nur über den Preis.. Aber gegen die Einkaufstouristen in Konstanz muss man vorgehen.. Tja, so funktionierts nun mal..
     
  7. Vielen Dank ihr spricht mir aus der Seele... :p

    es heisst immer wieder man soll die eigene Wirtschaft unterstützen...
    aber sobald es um die eigene Kasse geht, sieht es anderst aus...

    In der Feurwerkszene ( ich rede über Projekte mit weniger Budget) sieht man das zum Glück noch nicht da sich der Aufwand nicht lohnt mit Verzollung und co)
    aber in der Event Branche ist es SEHR HART mit der Konkurrenz aus dem Ausland...
    Zum Teil hat man da differenzen vom 250-300% und haben keine überteuerte Angebote...

    Zum Feuerwerk
    Effekte sind gut gewählt aber bis 05:15 nicht mein Geschmack...

    Intro ist gut aber was danach kommt naja...

    Finde das immer so schrecklich... Intro - Spannung aufbauen - nach dem Coutdown gehts Bergab...
     
  8. @ nasanase: kennst du das Budget genau?

    @ Nova-Shop: da kann cih Dir nicht 100% zustimmen..
    Wir haben jedes Jahr eine kleinere Show mit "nur" 5000.- Gesamt-Budget, und machen trotzdem,
    oder gerade desshalb einen Import..was viel Arbeit macht, ohne Frage. In der Schweiz einkaufen wäre einfacher aber teurer!
     
  9. Nein, kenne ich nicht, weiss aber dass sie in der Schweiz angefragt haben und sich dagegen entschieden haben (mal sicher vor 1-2 Jahren, dieses Jahr kann ich nicht sagen).