Besucher Seevetal

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von chickenhinkel, 28. August 2021.

  1. Hallo ich suche Leute aus Seevetal Niedersachsen mit denen man sich mal auszutauschen kann.
     
  2. Was willst du denn austauschen ? Seevetal liegt ja bei Hamburg ... da gibt es viele Leute.
     
  3. Würde mich auch Interessieren bevor ich dir sage das ich aus Hamburg komme..

    Ups :bad:
     
    Pyronix gefällt das.
  4. Würde mich auch interessieren, bevor ich dir sage dass ich in Buchholz aufgewachsen bin und zurzeit in Hamburg wohne.
     
    Pyronix gefällt das.
  5. Ich suche halt Leute in der Nähe mit denen ich mich über Feuerwerk unterhalten kann. Vielleicht kann man sich ja mal treffen oder einfach schreiben. In meinem Bekanntenkreis kommt mein Hobby Feuerwerk nicht so gut an.. kann keiner verstehen wie man das so mögen kann. Ich einfach Kontakte die das gleiche Hobby haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden