Leuchtfeuerwerk sehr bunte Fontäne

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Enigma, 13. Dezember 2010.

  1. ich hatte letztes Silvester eine sehr bunte Fontäne die Kügelchen in allen Farben jenseits der typischen Rot, Grün, Silber Töne ausgespuckt hat, aber mir will partout der Name nicht mehr einfallen.

    kann mir da bitte wer weiterhelfen?
     
  2. Mercury aka Laser von Weco
     
  3. genau, Laser wars, dankesehr.
    muss ich die nur noch wieder irgendwo finden heuer, war das Highlight beim Vorfeuerwerk :D
     
  4. Die gibt es bestimmt wieder beim Lidl ;)
     
  5. Klasse Teil!
    Preisleistung sind einfach Top:)
     
  6. Ich hoffe doch mal. Ich hatte die zwar letzes Jahr nicht. Aber auf den Videos kommt die schon super rüber. So ein buntes Farbenspiel ist genau was ich liebe.
     
  7. In Wirklichkeit sieht das Ding noch viel besser aus! :)

    Also ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum es sie dieses Jahr nicht geben sollte. Die wurde doch super verkauft und würde dieses Jahr bestimmt noch schneller weggehen :cool:
     
  8. Bei Pfennigpfeiffer ist sie heuer im Prospekt für 2,99.
    Ich denke mal, dass Lidl sie auch wieder haben wird. War ja ein echter Renner 2009.
     
  9. lidl österreich hat die leider nicht ;)
    und ich komme heuer nicht nach Deutschland in den 3 Tagen.

    schade.
     
  10. Hatte letztes Jahr die Laser und Ocean of Lights von Weco. Meine Mädels warn begeistert:D.
     
  11. Ja, war bei mir auch so. Ich habe weit über 20 Batterien und rund 40 Raketen geschossen..., so richtig in Erinnerung ist allen die 'Laser/Mercury' geblieben. :shocked:
    Nun ja, für den extrem günstigen Preis ist sie wahrhaft eine GROSSE (Bereicherung).

    Mit dieser Fontänen-Batterie, welche mir allerdings ebenfalls außerordentlich gut gefällt (m.E. beste Neuheit 2009), kann man insbesondere Frauen wohl echt für Silvester-Feuerwerk begeistern.

    Wenn ich hier keine bekomme, dann würde sogar meine Mutti (75!) in Radebeul zum Pfennigpfeiffer gehen... :blintzel: :cool:
     
  12. Moin,
    erst war ich ja letztes Jahr etwas enttäuscht,dass es die Funky Town nicht mehr gab,aber jetzt kann ich nur sagen:"Wie gut das es die Funky Town nicht mehr gibt".
    Die Laser ist wirklich eine sehr schöne Fontänen-Batterie.:)
     
  13. Och, ich hätte die Funky Town gerne wieder. 3 Stück davon gleichzeitig locken garantiert jeden ans Fenster, bei dem Lärm :D
    Wenn dann alle gucken, darf die Mercury zeigen, was sie kann :)
     
  14. Hatte 5 Laser bei einem Frontenfeuerwerk-sah klasse aus,und brannte schön lange.
     
  15. ja, fande sie auch wirklich klasse.
    die schön wecheslden farben :D
     
  16. Die Laser hatte fast irreale Farben. Mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich das Teil zum ersten mal angezündet habe. Die farbigen Kugeln waren wirklich wie die irreale Abbildung im Prospekt.

    mfg,
    Flo
     
  17. Die Laser war O.K.!

    Die Crackling-Effekte stören mich zur Zeit Insgeheim. Sie sind als Effekt in fast jedem Artikel zu finden, ist nichts neues mehr.

    Die Bunten und vor allem Witzigen Kugeln waren gut, schön anzusehen nur haben sie Maximal 5 Sekunden gewirkt, dann wurden sie schon von dem Braunen Schleier getrübt, Schade drum!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden