Pläne & Erlebnisse Seifes Feuerwerk o8/o9

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Seife, 7. Januar 2009.

  1. Sodele ich werde hier auch mal mein Feuerwerk posten.
    Als Material hatte ich bei Röder folgendes bestellt:
    1x Disco Star
    3x Billant Sky
    1x Wespennest
    5x Night on the Beach
    2x Ghost Fighter
    1x VanTastic
    3x Decathlon
    1x Vali
    2x Frodin
    2x Brokk
    1x Top100
    2x Rush Hour
    1x Angel Eyes
    4x Miami Nights
    3x Sol
    5x TDV
    10x Goldpalmfinale


    Abbrenplan wie folgt:
    Disco Star
    Brillant Sky Billatn Sky Brillant Sky
    Wespennest (viel zu langsam und zu lange gedauert)
    5x Night on the Beach
    2x Ghost FIghter (auch zu langsam und zu lange)
    vantastic
    3x Decathlon (sehr geil!)
    Vali + 5 sec später 2 Frodin (Vali auch sehr sehr langsame Schussfolge, man konnte kaum die einzelnen Salven erkennen)
    2x Brokk und 1 Top 100 (sehr schönes Bild für wenig geld)!
    2x Rush Hour + 10 sec danach Angel Eyes (auch sehr schön)
    4x Miami Nights (leider nicht gezündet, vergessen das Hauptkabel zu legen :rolleyes:)
    3x Sol (standart bild doch diesmal sehr lasch wie ich fande!)
    5x TDV (wie immer sehr gut angekommen! doch zu wenig gefächert)
    1x Goldpalmfinale (sehr lauter knall, genial!)
    2x Goldpalmfinale
    7x Goldpalmfinale
    und als Abschlussknall war da ne rakete die war klein und rot und hieß iwie was mit Turbo.. weiß nicht mehr... :p jedenfalls nicht gezündet weil die zündschnur rausgefallen ist...

    Videos :
    http://vimeo.com/2707207 nicht so gute quali, dafür das ganze FEuerwerk drauf, nicht so wie hier->
    http://vimeo.com/2697551 während dem finale ausgemacht und die ersten 3 min um 90° gedreht und nur mit digidam und ohne stativ.

    naja trotzdem ein sehr guter abend, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und nicht wie die Jahre zu vor 2 stunden davor angefangen habe aufzubauen sondern bereits mittags gegen 4. Vorallem waren die zahlreichen Zuschauer sehr gut drauf.
    Schöner Abend.

    Kommentare erwünscht!

    Grüßle Fritz
     
  2. 93 Klicks -> kein Kommentar????
     
  3. Da haste dein Kommentar;) Sehr schönes Feuerwerk! Vorallem gefällt mir die Vulkan-Front mit den Night on the Beach sehr. Die steigerung mit den Goldpalmfinal-Batts im Finale könnte etwas schneller kommen, aber im Video ist es ja immer ein "bisschen anders" als Live:blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden