Handhabung & Technik Selbstgebaute Feuerwerks Attrappen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von JJBB, 18. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. Das finde ich sehr schade echt tolle Modelle mit detailgetreuer Optik.
     
  2. So, das sind meine ersten versuche 2er 3" Shells.
    Sry für die schlechte Qualität.

    1403818943947.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  3. #103 Pyrodesign UF, 5. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
    Kleingewerbeauflösung

    Hallo liebe Forianer,
    anbei möchte ich bekannt geben das Pyrodesign UF am: 31.01.2015 für immer schließt. Jetzt hat jeder die Möglichkeit unter http://www.pyrodesign-uf.de originaleb Baumaterialien für den Bau originalgetreuer Großfeuerwerksartikel (Dummys) wie Kugelbomben und Zylinderbomben 100% gefahrenstofffreies Baumaterial zu erwerben.

    Beispiel:
    Papphalbschalen 2,5" - 6"
    Hartpapphülsen
    Nassklebeband
    Stopinnen: braun, rot, blau
    Stoppinenschutzkappen
    Reishülsen...und und und. nur solange Vorrat reicht und das bis zum: 31.01.2015
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und viele andere nüzliche Sachen zum erstellen originalgetreuer Dummys. Mit Sicherheit ist für jeden etwas dabei.

    Liebe Grüße euer Uwe
     
  4. Halbschalen2,5", 5" und 6" sind noch vorhanden. Bei Interesse PN. ;-)
     
  5. Ich finde es echt schade dass du aufhörst. Ich habe damals deine 400er Shell of shell schnittmodell gekauft. Bewundere die immer noch. Einfach einsame Klasse das Teil.
     
  6. 3" Kugelbomben und 4" er Zylinder und Kugelbombe.

    image.jpg
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  7. Das kann sich doch sehen lassen! Besonders die Zylinderbombe.:)
     
    Chemiculus und Pyrodesign UF gefällt das.
  8. Wow! super! ich sehe hier gibt es ein Nachfolger! :thumbup: Mein Gewerbe wird aufgelöst und ein neues wird gestartet.
     
    Chemiculus gefällt das.
  9. Vielen Dank für das Positives Statement,
    aber mich stört es an denen die ich gebastelt habe (Kugelbomben) immer das die Liftbeutel nicht sehr echt aussehen, echte haben ja auf Bildern dieses Gelbe Papier welches (fast) die gesammte untere Seite einfasst.

    Hier hab ich noch ein etwas neueres Modell: (Zylinderbombe)
    (Dort bin ich aber nicht so mit dem Lifttteil zufrieden der sieht immer so unförmig bei mir aus..)

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=33530329

    P6110068.jpg
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  10. Bei der Zylinderbombe würde ich mal etwas mehr *Schwarzpulver* :kicher::schacka: nehmen, damit der Lift genauso breit, wie die Bombe selbst ist. Außerdem würde ich ein rundes Stück Pappe unten in den Liftbeutel einbauen. Dann müsste die Form perfekt sein. Bei dir sieht es aber jetzt schon besser aus als bei manchen echten Zylindershells.
     
  11. Wenn du den Lift trichterförmig anbringst, würde ich ein großes Etikett wählen, dass auch den Lift verdeckt. So wie hier: [​IMG]

    Oder eben Zink-Style. Da dann auch mit gelbem Krepp-Papier: http://www.**********.pl/shop/image/cache/data/products/zink-625-shell-01-600x600.jpg
     
    Matthias Meyer und fwkart.de gefällt das.
  12. meine DIY Modelle

    Auch ich habe mir eigene Modelle gebaut...:p

    Bild1.jpg Bild2.jpg

    6" Kugelbombe als Voll- und als Seitenschnitt-Modell. Als Anschauungs- und Erklärungs-Modell
    ->Natürlich 100% Gefahrstoff-Frei!

    Bild1.jpg

    Bild2.jpg
     
    Pyro, fwkart.de und Pyrodesign UF gefällt das.
  13. Sehr schön geworden. Jetzt kann sich der Ersteller dieser zwei Modelle mal ein Bild machen wie lange es dauert solche Modelle zu erstellen. ;)
     
    Claudio, Pyro und fwkart.de gefällt das.
  14. Die Sterne und Zerlegermischung ist zwar etwas zu dunkel angemischt aber super hin bekommen! :thumbup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden