Böller & Pfeifen Seltsamer Aufkleber auf Lesli Vipers

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feistelmatze, 3. Januar 2016.

  1. Wollte euch kurz mal schreiben was ich in einem Sonderpostenmarkt entdeckt habe.Und zwar klebte dort auf den Lesli Vipers ein Aufkleber mit falscher Produktbeschreibung.Hattet ihr das auch?Hier mal ein Foto davon.

    20160101_162501.jpg
     
  2. Schaut so aus als hätte der Laden das selbst aufgebracht
     
  3. Also zu dem Zeitpunkt wo ich da war hatten die noch nicht viele gekauft...war wohl nicht so verkaufsfördernd der Aufkleber :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden