Forum [Serverwechsel abgeschlossen] Wartungsarbeiten am Freitag 30.11.2012

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 29. November 2012.

  1. Für mich ist das die wichtigste Seite.
    Dort werden immer die aktuellen Themen angezeigt, alle Infos auf einen Blick!
    Mann ist immer auf dem Laufenden wenn irgendwo im Forum was geschrieben wird.

    Danke an dich und an das ganze Team das alles so Reibungslos läuft!

    Grüßle
     
    Pyro, p©o und Sierra gefällt das.
  2. Tolle Arbeit Jungs, habt ihr gut gemacht!

    Vielen Dank auch von mir!
     
    Pyro, Sierra und p©o gefällt das.
  3. Ich finde, das Ganze ist sauber und schnell und ohne ernsthafte Einschränkungen abgelaufen. Ich weiß, was das für eine Leistung ist. Dafür vielen Dank!

    Applaus, Applaus, Applaus!

    kermit.jpg

    kermit.jpg
     
    Pyro, p©o und Sierra gefällt das.
  4. Danke.

    Tapatalk funzt auch wieder. :thumbup:
     
    Pyro, p©o und Sierra gefällt das.
  5. So isses. Ein DANKE an alle Beteiligten
     
    Pyro, p©o und Sierra gefällt das.
  6. Ich sag einfach nur DANKE !!! :D
     
    Pyro, p©o und Sierra gefällt das.
  7. Puh...jetzt läuft es auch hier wieder. Das war ein laaaaanger Tag! ;)
     
    Sierra gefällt das.
  8. Für einige Besucher, ja. Viele waren schon um 14:00 Uhr wieder glücklich ...
     
    p©o gefällt das.
  9. Cool danke. Tapatalk läuft bei mir auch wieder...
    Vieln dank an die ehrenamtlichen
     
    Pyro, p©o und Sierra gefällt das.
  10. Forum via Tapa läuft, Gott sei Dank. Ich brauche das, morgens auf'n Klo :D:D:D
     
    Pyro, p©o und Sierra gefällt das.
  11. Erstmal dank an euch drei. Sone Umstellungen sind nicht einfach. Weiß das aus eigener Erfahrung.

    Sone DNS aktuallisierung ist auf jedenfall immer kacke, das dauert und dauert. Man hätte was machen können, wenn man einem Gerät sitzt wo man die IP fest einstellen kann. Einfach DNS Server suchen der den Eintrag schon aktuallisiert hat. Um 20 Uhr hab ich das gemacht, weil ich schon Entzugserscheinungen hatte :D
     
    Pyro, p©o und Sierra gefällt das.
  12. Kann es sein, dass auch im Kalender was durcheinander gekommen ist? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Weihnachtsmarkt Ludwigshafen am 22.12. selbst eingetragen habe. Dort steht er aber unter anderem Namen. Versteht mich nicht falsch, mir ist es egal unter welchem der da steht, aber vielleicht stimmen dann ja auch andere Einträge nicht?? Zudem steht dort "auf dem Bismarckplatz". Den gibt's zwar in Heidelberg, aber in LU findet der Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Platz statt. Naja vielleicht nicht direkt die richtige Stelle hier. Einfach weiterleiten und/oder löschen.
     
  13. Es gab 2 Meldungen zu dem Termin - Deiner hatte als Datum 29.11. - ich habe ihn für fehlerhaft gehalten und die beiden Einträge kombiniert. Bitte per PN die richtigen werte übermitteln.
    Technisch ist nichts durcheinander gekommen...
     
  14. Ist nun auch wieder drin:
    http://www.feuerwerk.net/home/
     
    Steven, Sierra und p©o gefällt das.
  15. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die viele Mühe! Ich (wir) wissen es zu schätzen!!

    Gruß
    Pyro-Dan
     
    Pyro, Sierra und p©o gefällt das.
  16. Ich bedanke mich auch natürlich bei allen die daran beteiligt wahren die Arbeiten zu verrichten-super gemacht-gute Arbeit :thumbup:.


    Bei mir geht das Forum zwar erst seit Heute Morgen wieder, aber da könnt ihr ja nix zu sondern mein Provider mit ihrer DNS-Aktualisierung.


    Ich danke euch jedenfalls sehr für das Investieren eurer Zeit (natürlich auch Geld :D) und den Aufwand.



    Liebe Grüße
     
    Pyro und p©o gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden