Gästebuch Servus!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Struppi, 25. Dezember 2005.

  1. Ja nun hab ich mich endlich durchgerungen und mich angemeldet! Ich lese schon seit ca. 2 Monaten einfach nur so im Forum mit aber es juckt mich in den Fingern aktiv mit dabei zu sein.
    Ja was soll ich sagen? Ich hab mit ca. 6 Jahren das erste Mal Erfahrungen mit Feuerwerk gemacht und bin seitdem total von der Pyrotechnik fasziniert. Außerdem interessiere ich mich ziemlich doll für Elektronik (hab vorhin grad die Teile für ne 25€ Zündmaschine bestellt:D ). Sonst mach ich noch ne Menge Sport (Fußball u. Schwimmen, beides im Verein). Ach ja ick geh aufm Gümnasium. Denn freu ich mich mal auf eine schöne, lange Zeit hier!

    Gruß an alle Pyros! Struppi
     
  2. Willkommen im Team der Pyro-Kranken...

    Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber freu mich immer über neue Members...
    Auf eine tolle und erfolgreiche Zeit mit dir...
    cu... mfg Gretel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden