Besucher Showven Cirkule Flamer

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von einstein62, 6. Juni 2022.

  1. Hallo

    hat einer den Showven Circule Flamer X-F 1800 ?
    Habe damit Probleme und wollte mal wissen ob dies an der Bedienung liegt oder am Gerät .Hatte dieses gebraucht gekauft.
    Größte Problem ist das bei leichten Wind wenig bis gar kein Verbrennung ist .Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät .
    Ist villeicht jemand aus NRW wo ich mir diesen im Einsatz sehen kann .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden