Termin | News ,,Sicheres Böllern,, auf RBB um 19:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von schakal87, 29. Dezember 2005.

  1. Auf RBB kommt um 19:30 ein report über ,,Sicheres Böllern,,!!!
    Also nicht verpassen!
     
  2. Was haben die denn da gesagt? Das würde mich stark interessieren.

    Jeder vernünftige Mensch weiß doch eigentlich:
    - keine Polenböller oder andere nicht mit der originalen und zulässigen BAM-Nummer versehende Böller kaufen

    - Böller nach dem anzünden nicht in der Hand halten, sondern ihn wegwerfen / Böller hinlegen, anzünden und sich rasch entfernen ;)

    - nicht mit Böllern experimentieren: nicht aufmachen und das Schwarzpulver zusammenschütten und sich selbst was basteln (das endet wohl meist in den Unglücken, wie erst vor ein paar Tagen, wo sich ein Mann selbst hochgesprengt hat... hab da ehrlich gesagt auch wenig Mitleid :-/ :rolleyes: )

    ciao Alessa ;)
     
  3. @ alessa. klar, du hast recht! aber, wie wir alle wissen, werden an silvester unmengen gebechert. und da der alkohol enthemmt, mutig macht usw. usf....
     
  4. war bestimmt das selbe gelaber, was in den anderen Sendungen auch kam. Also nicht wirklich interessant.

    hast es aber gut zusammengefasst Alessa :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden