Sicherheit Sicherheit beim Umgang mit Cakes

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von stefan-1, 3. Januar 2007.

  1. Beim Stöbern auf der Seite von Nishiki habe ich unter Service + FAQ -> Downloads ein interessantes Infoblatt aus der Feder von Dipl.-Ing. Doppler gefunden.

    Rohrböden und auf loses Pulver kontrollieren ist bei Kl. II zwar grenzwertig (verändern durch Entfernen von zuviel Papierzeugs), der Rest, Nr. 1 und 4 bis 10, seien aber uneingeschränkt auch dem Silvester-Zündler zur Beachtung anempfohlen.

    Mein Tip: ein umgelegter Biertisch, ausgeklappte Beine zum Publikum, ein paar Zentimeter Abstand zu den Batterien, gibt eine gute Prallwand ab. Ggf. noch mit zwei Sandsäcken ballastieren. Der hält bomb(ett)ensicher Kl. II und kleine Kl. IV-Kuchen aus und ist überall verfügbar.
     
    Konny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden