Termin Sieler Markt - Schützenfest [Neuharlingersiel, NDS, DE] (07.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 1. August 2022.

Sieler Markt - Schützenfest
Erstellt von Scherzartikel

Hafen Neuharlingersiel
Am Hafen W, 26427 Neuharlingersiel, Deutschland
Sonntag, 7. August 2022 - 23:00
(endet Sonntag, 7. August 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Sonntag, 7. August 2022 - 23:00
Ende: Sonntag, 7. August 2022 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Ach wie cool. Noch en Feuerwerk da oben :good:
     
    Royan gefällt das.
  2. Bin dabei :)
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  3. War auch dabei aufm letzten Drücker mitm Auto hingefahren.Beim Abschließen vom Wagen die Eröffnungsalute im Rücken gespürt.

    Das war schon herrlich dann ein kurzes knappes 5-6 min Feuerwerk gesehen für lau. Schön nach der langen Durststrecke endlich mal wieder Feuerwerk gucken.

    Freundin hatte noch bisschen was gefilmt aber User Royan hat ja schon was hochgeladen :)

    Das war schon sehr familienfreundlich von der Lautstärke also wem das zu laut war und sich bei 5 min über sowas beschwert der hat sie nicht mehr alle :D

    Gerne nächstes Jahr wieder !
     
    Royan gefällt das.
  4. War ein nettes kleines Höhenfeuerwerk wo man das Sparprogramm gemerkt hat um auf die Zeit zu kommen. Aber super das eins stattgefunden hat mitten in meinem Nordseeurlaub und ein paar interessante Bomben waren am Schluss schon dabei. :)
     
    Feistelmatze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden