1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Bestimmung Signal Feuerwerk langern und anwenden in Kriesen

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Archeon, 13. Juli 2019.

  1. Ich habe mir von Silvester diese Rauchbomben in diversen Farben so wie größer Bengalos eingelagert nicht viele so jeweils ein Paket von einer Farbe Findet ihr auch in meiner Alben in der Liste eingetragen.. Mir geht es nicht damit misst zu bauen. Aber ihr kennt ja das ganze mit Black Out im Stromnetz aus den Medien oder andere Naturkatastrophen. (In der Welt immer mehr zunehmen) daher wollte Sieht es Gesetzlich aus diese Dinger in Kriesen einzusetzen und am besten so zu lagern das sie nicht über Jahr oder Jahre Wirkungslos werden.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. #2 Lutzmannrollerfahren, 14. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
    Für Kriesensituationen legst du dir am besten Nahrungs und Wasservorräte an und holst dir eine Taschenlampe. Damit solltest du besser gerüstet sein als mit Bengalos und Rauchkörpern. Wenn man Bengalos wie z.B. bei dir im Album beschrieben für Unfälle (Straßenverkehr) verwenden möchte, wäre es am sinnvollsten diese ins Auto zu packen. Ob diese von Privatpersonen dafür überhaupt verwendet werden dürfen, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
    Strobe gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden