1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Signalmunition Signalmunition SSW - 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von fulci, 20. Okt. 2017.

  1. Frankonia Köln hatte heute auch Pyros im Laden ausgestellt.

    Ich mag Frankonia, sie sind im Zentrum Kölns der letzte verbleibende Waffenladen.

    Ja teuer sind sie meist, aber die Verkäufer sind wirklich kompetent, und gute Beratung honoriere ich.
     
  2. So gehts mir auch. Mir sind die 50er Kartons immer am liebsten.
    Gibts irgendwo auch Signalsterne in 50er VE?
    Bzw allgemein einen relativ günstigen Onlineshop? Egun ist mir das hin und her meistens zu nervig bei mehreren Artikeln.
     
  3. Ich kann dir nur zu Herr Pornschlegel (der heisst wirklich so) bei egun raten, hat gute Preise und viel Zink.

    Muni_pornschlegel

    Absolut seriös und kein Heck meck.
     
  4. Seit gestern schon in einem Tab im Browser geöffnet :p
    IMG_0472.PNG
     
  5. Ich kriege keine Provision, das kann ich versichern, aber meine Erfahrungen mit dem Shop waren sehr gut in den letzten Jahren.

    Außerdem find ich den Namen einfach genial!
     
    Rattfahra gefällt das.
  6. Habe gerade mit der zweischüssigen Record B1s je einen angels eyes und einen desert gold hochgejagt aber die patronen zünden immer zeitgleich also 2 auf einmal hatte das vorher schon probiert aber sind immer beide zeitgleich hochgegangen ....Gibt es da einen trick??
     
  7. Ich hatte das letztes Jahr auch ab und zu, dass sie gedoppelt hat. Ging dann aber wieder normal.

    Vielleicht mal andere Munitionssorte nehmen?
     
  8. Hmm, hab nur einzeln bisher geladen....muss ich mal testen....
     
  9. Hab noch von der Stakkato vor paar jahren die gute Umarex munition ...Hmmm vielleicht darf man nicht solang den abzug durchdrücken sondern muss nur kurz antippen ist mal nen test wert . Aber die Zink Effekte sind allererste sahne sogar 2 fach geschossen machen sie einiges her obwohl ich sonst immer der 5er Becher verfechter bin :rolleyes::D
     
  10. Ja Wahnsinn was in der kleinen Desert gold hülse gür eie Ausbreitung enthalten ist. Zink ist schon vom feinsten.
     
  11. Uii da hab ich aber glück gehabt das ich mir die doppelläufige weinberg geholt hab denn die ist jetzt bei SWS nicht mehr im Programm ....Puuuh :):D
     
    fulci gefällt das.
  12. Ja kein Wunder, wenn Ihr den Laden leer kauft. Haben hier doch einige zugegriffen.
     
  13. Das mit dem kurzen Antippen wird glaube ich nicht funktionieren. Der Abzug geht schon recht stramm, und wenn sie doppelt, dann doppelt sie eben.

    Die beiden Schüsse sind dann so schnell raus, die hören sich fast wie ein Schuss an. So schnell kann man gar nicht reagieren.
     
  14. Hmm naja dann werd ich das mal an silvester mir ansehen mal schaun.Ich schiesse aber sowieso vorwiegend nur mit dem revolver und 5 fach shooter . Hatte damals ne pistole mit pak munition und da war der gasdruck so hoch das die sterne immer nur herausgeschleudert wurden und oft nicht zündeten mit dem 5 fach becher.. mal schaun wie sich das mit den zorakis so verhält;)
     
  15. Schon interessant, wie die Meinungen manchmal auseinandergehen. Ich fand die Desert Gold eigentlich mit am entäuschendsten von den neuen Zink-Effekten... Im Vergleich zu anderen Herstellern natürlich immer noch spitze!
     
  16. Also ich finde die Desert Gold auch spitze.
     
  17. Ok, dann hab ich wohl 'ne Wahrnehmungsstörung :( Ich werde an Silvester noch mal ausführlich vergleichen :D
     
  18. Nein, jeder hat ja auch einen anderen Geschmack. ;):)
     
  19. Bei den Zink Wirbeln ergäbe sich bei mir folgendes Ranking:

    1. Angel Eyes
    2. Sungrazer
    3. Desert Gold
    4. Devil's Tail

    Wobei dies natürlich rein persönliche Vorlieben widerspiegelt. Sie sind meiner Meinung alle sehr gut, weit besser als jedes andere 15 mm Wirbelgeschoss.
     
  20. #270 SKO, 7. Dez. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2017
  21. Ich fand die Desert Gold schon ok, haben mir besser gefallen als die Sungrazer.
    Meine beiden Favoriten bleiben aber die Angel Eyes und die Devisl Tail.

    Wenn ich Platzierungen vergeben müsste:
    1. Angel Eyes
    2. Devils Tail
    3.Desert Gold
    4. Sungrazer
     
  22. Diese variante gab es ab und zu in den normalen Banger röhrchen 5x rot und 5x grün gemischt ,aber mittlerweile gibt es sie seperat als colour Banger aber bis jetzt habe ich diese nur in einem set gesichtet und nie einzeln .Kann aber sein das sie in den nächsten jahren noch kommen:rolleyes:;)
     
    SKO gefällt das.
  23. Bei mir waren damals immer nur Rote enthalten, die Grünen hab ich nie zu sehen bekommen.
     
  24. Hab mir eigentlich alles von Zink bestellt bis auf die Desert Gold.....bin mal gespannt was davon am besten kommt! Den Videos nach macht wohl Devils Tail den größten Effekt....
     
  25. Die gemischte Rolle ist im Mission 22 Set enthalten.

    OT: kann mir jemand sagen, warum ich keine Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen mehr bekomme? Wurde das ausgeschaltet, um den Server in der heißen Phase zu entlasten?