Video Silvester 2018-2019 Testvideos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Yt_PyroMan, 23. Jan. 2019.

  1. Hallo alle zusammen. Um nicht ständig neue Threads zu öffenen, werde ich jetzt hier alle meine Testvideos von Silvester reinstellen vlt. Findet der ein oder andere gefallen daran und teilt mir seine Meinung mit!
    Heute gibt es die Di Blasio Elio Cobra 3BP4 Böller. In meinen Augen richtig gute Böller von Desgin bis zu den Knall hin auch wenn die etwas mehr kosten. Viel Spaß mit den Video. Liebe Grüße
     
  2. #3 Yt_PyroMan, 30. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2019
    Hallo zusammen, heute gibt es wieder ein neues Video auf meinen Kanal. Habe mal die Funke Böller A getestet finde den Knall recht ordentlich nur schade das ein paar nicht richtig zünden aber überzeugt euch selbst und viel Spaß mit den Video! :) Wünsche euch noch eine schöne Rest Woche. Liebe Grüße
     
    Soldat4215 gefällt das.
  3. Du meinst wohl die Böller A, nicht die A-Böller ;)
     
  4. Oh vielen Dank gleich geändert:)
     
    CeBee gefällt das.
  5. Soldat4215 gefällt das.
  6. Hallo, heute habe ich das Testvideo von der Lesli Celebration Cracker XXL Knallkette für euch. Ich persönlich fande die Knallkette recht ordentlich und fande das rasante Abrennen richtig gut, nur leider werden die Ketten nicht mehr produziert. Wünsche euch viel Spaß mit den Video und eine schöne Woche. Liebe Grüße :)
     
    Soldat4215 gefällt das.
  7. Hallo zusammen, heute gibt es eine Neuheit 2018 aus den Lidl. Sky Artist eine kleine 19 Schuss Batterie für paar schmale Taler. Neben Rot und Grünen Sternen haben es auch ein paar Blaue Sterne in die Batterie geschafft :) mit abschließend leichten Crackling. Fazit für das Geld finde ich geht das schon in Ordnung. Viel Spaß mit den Video und überzeugt euch gern selbst. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.
     
  8. Für mich sind das aber ganz eindeutig Popping Flowers :cool:
     
  9. Gut gebe ich dir auch zu 100% recht, aber denke crackling ist dafür ein guter allgemein Begriff womit vlt. Einige etwas anfangen können.
     
  10. skydancer und frank dux gefällt das.
  11. skydancer und Soldat4215 gefällt das.
  12. skydancer, swener und frank dux gefällt das.
  13. skydancer gefällt das.
  14. skydancer gefällt das.
  15. skydancer gefällt das.
  16. skydancer und Amonshie gefällt das.
  17. Ist ja ganz toll deine Mühe von den vielen Video's, aber wenn man viele Video's von dir anguckt nervt die immer gleiche Zwischensequenz schon sehr deutlich, das Video könnte viel kürzer sein.
    Da bei einigen Video's das ja schon fast so lang ist wie der Rest des Video's selbst.

    Deswegen für die Mühe das zu drehen super :good:
    immer gleiche Zwischensequenzen :bad: die nerven auch bei anderen Youtuber, da bist du nicht der einzigste.
     
    Vakarian gefällt das.
  18. Aufjedenfall mal eine richtig gute ehrliche Meinung, gebe dir auch recht
    Aber ich persönlich finde einfach nur den Artikel zu filmen etwas öde, hat jeder so seine Ansicht.
    Trotzdem danke für mal so eine Meinung
     
  19. Danke auch das du es mir nicht übel nimmst :)
    Video's sollen kurz, bündig zur Sache gehen Informativ und fertig ! ...... ohne irgendein gedöns noch mit drin, das interessiert niemanden, gerade wenn es in jedem Video sich ständig wiederholt.
    Glaub mir es nervt einfach nur. Klar die Sequenz selbst mag gut gemacht sein kann man sich einmal angucken, aber nicht jedesmal. Mit dieser Meinung bin ich als Angucker nicht alleine. Klar will jeder Youtuber sein Video so toll wie möglich machen, dabei sind die kurzen Informativen die besten ;)
     
  20. Ach quatsch man sollte offen für Meinungen sein sonst muss man überlegen ob das Video gemache wirklich das richtige ist :D
    Muss ehrlich sein ich selbst schaue das auch nicht so gern aber er gehört irgendwie einfach mit dazu :D
     
  21. Hallo zusammen, es gibt wieder ein neues Testvideo was aber hauptsächlich zum Testen meiner neuen Kamera und Mikrofon war. Leider waren die Bedingungen auch erschwert.
    Broekhoff Fire Fun Kat. 1 Sortiment für ca. 10€ aus den Action, wer mag kann ja mal rein schauen. Schönes Wochenende
     
  22. #25 Yt_PyroMan, 20. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2019
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden