Video Silvester 2018-2019 Testvideos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Yt_PyroMan, 23. Januar 2019.

  1. Bani und MurphYz gefällt das.
  2. KohleGold und MurphYz gefällt das.
  3. Bani gefällt das.
  4. Ist das Forum jetzt verkommen zu einer kommerziellen YT-Sideshow? Der Krake sollten unbedingt die Tentakel hier gekürzt werden :mad: damit sie im eigenen Fahrwasser verschwinden.
     
  5. Nicht recht hier? Kam bisher noch nichts negatives...
     
  6. ich finds gut..
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  7. Krake? Es ist doch nur ein Thread.. kommt mir nicht vor wie aggressive Werbung. Gibt doch auch andere Foristen, die schon lange immer wieder was hochladen und da habe ich auch keine Kritik gesehen.
     
    Vakarian und Yt_PyroMan gefällt das.
  8. Tommsen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden