Silvester 2019 / 2020 Testvideo

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Yt_PyroMan, 9. Januar 2020.

  1. PyroGregHB und Schnuffel gefällt das.
  2. Ruhrpottrambo und PyroGregHB gefällt das.
  3. KohleGold gefällt das.
  4. Pyro-Dream, KohleGold und Galaxy-Max gefällt das.
  5. KohleGold gefällt das.
  6. Blackboxx ist bei mir so dermaßen in Vergessenheit geraten. Sind mindestens mit den Argentos gleich auf. Ein Zwei Batterien könnte ich mir mal wieder holen.
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  7. Blackboxx ist wegen dem hohen EK nur leider bei nicht allzuvielen Händlern beliebt.
    Die Marge ist da wirklich gering, da kann ich die Händlersicht durchaus verstehen.
    Als Kunde dagegen ist Blackboxx nach wie vor immer noch Qualitativ die Oberliga.
     
    Yt_PyroMan und KohleGold gefällt das.
  8. Ja gut das stimmt, auch für den Endverbraucher recht hohe Preise wenn man das mal mit argento vergleichen möchte, wo auch vieles im 30mm Bereich angeboten wird für weniger Geld. Aber letztendlich wie du sagst ist Blackboxx doch etwas sehr hochwertiges wo einen auch recht viel geboten wird.
     
  9. Guten Abend zusammen, unglaublich in 2 Monaten werden unsere Augen wieder funkeln
    Heute gibt es erstmal die Funke Crackerschweif Raketen, glaube dazu muss ich nicht viel sagen und würde behaupten mit Funke Raketen macht man nichts falsch! :)
    Schönen Halloween Sonntag abend wünsche ich euch!
     
    zarchie1 gefällt das.
  10. Ruhrpottrambo gefällt das.
  11. chr gefällt das.
  12. Ruhrpottrambo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden