Böller & Pfeifen Silvester Erstschlag [18/19]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hunter.Pyro, 16. November 2018.

  1. Ich werde Silvester vormittags nochmal zum Schnäppchen kaufen losfahren, also gibt's vorher ne Kleinigkeit. Mal schauen, was ich bei der Haupteinkaufstour so finde. Vielleicht Lesli Moskitos oder sowas in der Art. Auf jeden Fall nix allzu lautes.
     
  2. kleine Planänderung :cool:
    Erst ein Gaoo Hammer Single Shot und gleich danach Zink Ratterpatronen 5-fach
     
    PeonyMontana gefällt das.
  3. Wie immer ein Brettchen mit ein paar Singleshots
     
    HamburgerPyro gefällt das.
  4. Ein ABA/Startrade Machine Gun.
     
    Kintaro87, PeonyMontana und Excalibur75 gefällt das.
  5. Wie schon die letzten zwei Jahre, eine Weco TSR um 9 Uhr morgens. :)
     
  6. Irgendeine schöne Rakete wirds wohl sein. Vielleicht eine Funke Sirenenrakete.
     
  7. Ich versuche dieses Jahr eine Nico Rakete mit dumpfen SP Knall zünden , aber nur wenn es nicht regnet (habe Petrus schon angerufen;)). Sonst wird es ein Xplode Oldschool Super Böller II sein , denn ich möchte nicht, dass meine Nachbarn aus den Bett fallen :D.
     
    eXpPyro gefällt das.
  8. Bei mir wirds gegen 9:00uhr morgens 1x Gaoo Hammer Single Shot sein :)
     
  9. Ne Leslie Turbo Tanker 100-9 ist für den Anfang schon ok ;):D
     
    Tobias31 und Phil745 gefällt das.
  10. Wie jedes Jahr der Flashbang von Nico!
     
  11. Sirenenraketen und UZI.. über das bissl Geplöppe danach braucht sich dann niemand mehr beschweren. :D
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  12. Sehr schön. Hat jemand das Thema schon geöffnet.;)

    Auch in diesem Jahr seit dem...glaube ich....viertem Jahr ne leckere Weco TSR. Und das um Punkt 9 Uhr.:D
    Danach auf jeden Fall nen Vergleich von Gaoo Hammer Single Shot und Gaoo Hammer Rocket.
    Dann werden ein paar Piromax Thunder Air Bomb noch weggeschmatzt.
    Ehe dann schöne Funke B Böller sich mit D und Super Böllern bekämpfen können!:D
     
    Tobias31 gefällt das.
  13. Der Erstschlag meine Präsenz zeigen, dann Abbrenner ausmessen und absperren. Das reicht um die Leute zu warnen :D
     
    MTFireworks gefällt das.
  14. Auch hier die Weco TSR !
     
  15. Bei mir wird es der Funke scream 10s sein. Das die Leute gleich noch mal wissen was für ein Tag ist.
    :D:D:D
     
    Christoph und Sturmi-Cracker gefällt das.
  16. Mein Erstschlag am Silvestertag wird der Augenaufschlag beim Aufwachen sein.
     
  17. Also, fernab der Knallerbsen, ich habe aus den Lesli Thunder Smoke vor ein Kreuzförmiges Brett zu basteln und zu ehren meines Vaters zu zünden. Dieser starb am 06. Januar diesen Jahres völlig überraschend und zu früh und jung.

    Da er Silvester immer mir meiner Frau und mir und unseren Kids verbracht hat und Feuerwerk liebte wie wir, ist das selbstverständlich einen Gruß nach oben zu schicken.

    Die letzte Batterie die wir letztes Silvester schossen war die Supernaut I, gemeinsam verleitet, das wird auch dieses Jahr den Abschluss machen.
     
    Chelios, Pyro-Fan, Pyro-Baster und 8 anderen gefällt das.
  18. Mein Erstschlag wird ein Funken Finale 1 Knaller von Funke sein. :)
     
  19. Sie werden aus dem Bett fallen... vor lauter Lachen!
     
  20. Plöpp .... Plopp... schnell Standortwechsel ;) die denken es gibt
    Freibier :D
     
  21. Ich denke eine Packung Lesli Headbanger wird mit Sicherheit wieder den Anfang machen, vermutlich begleitet von ein paar Nico Flash Bang, Hammer Single Shots und Piromax Thunder Air Bomb :)
     
    Tobias31 gefällt das.
  22. Bei mir wird es nach dem Aufstehen, wahrscheinlich zwischen 10 - 11 Uhr mit einer Lesli Headbanger und einer Funke Scream 2 losgehen. :)
     
  23. Ich bin mir noch überhaupt nicht sicher, aber ich denke es wird irgendwas in Richtung Bombenrohr oder Salutbatterie sein.
     
  24. Angedacht ist ein dreier Fächer Lesli Brutus, dass söllte die Nachbarn auf weiteres vorbereiten. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden