Böller & Pfeifen Silvester Erstschlag [18/19]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hunter.Pyro, 16. November 2018.

  1. Bei mir wird 10 heuler batzen auf schlag (eine 300 schuss) von weco lesli oder keller
     
  2. Bei mir wird es keinen geplanten Erstschlag geben, sondern einfach ne gemütliche böllerrunde am Vormittag mit 2 Kumpels.
     
    Snorry gefällt das.
  3. Mittlerweile beginne ich wenn ich nach Hause komme an Silvester immer mit nem Flashbang getreu dem Motto Papa ist zu Hause XD

    Vielleicht geh ich auch direkt auf nen Hammer Single Shot aber man muss sich ja steigern :)
     
  4. Entweder ein Flashbang oder eine Zink Pyro-Knallpatrone :cool:
     
  5. Mittlerweile beginne ich wenn ich nach Hause komme an Silvester immer mit nem Flashbang getreu dem Motto Papa ist zu Hause XD

    Vielleicht geh ich auch direkt auf nen Hammer Single Shot aber man muss sich ja steigern :)
     
  6. Moscow Mania/Brutus(doppelseitig)
    Turbo Tanker 100-9

    Ich glaub, das kommt als Eröffnung nicht schlecht und es sind ein paar Reste weg.

    Was meint ihr?
     
  7. 75er EPM Salute :D
     
    wgriller und firepowerfranken gefällt das.
  8. #133 JonnyThunderkong, 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Mein Ertschlag wird eine 125mm Blitzbombe von Bavaria und direkt danach gibt es eine 150mm Blitzbombe von Berckholtz - alles in der Stadt! :eek:

    Und nun ohne Spaß: Vielleicht wird es eine Turbo Tanker 100-9. :D

    Edit: Ups! Natürlich meinte ich den Thunderblock 100!
     
    firepowerfranken und Galaxy-Max gefällt das.
  9. Früher habe ich immer um 8 Uhr einen Erstschlag gemacht. Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr dazu extra die vielen Treppen hoch und runter zu gehen.
     
  10. Sind die so schlecht?
     
  11. Es geht wirklich nur um Knallkörper ohne anderen Effekt zstl.
    Aber erkläre das mal unseren Berliner Hohlbirnen... das ganze ist seit Jahren so von den Medien getriggert, dass jeder denkt, man dürfe erst ab 18 Uhr Feuerwerk zünden, egal ob es sich um Leuchtfeuerwerk oder was anderes handelt.
     
  12. Also die Xplode Thunder Cracker ( SB II ) waren bei mir sehr, sehr .....leise . Also Knall kann man es nicht nennen. Kein Vergleich mit Hirtenböller D von Xplode ( schwere Variante ) die knallen wenigstens und die SB II sind Rauch und Leuchtartikel.
     
    el_Diabolo und JonnyThunderkong gefällt das.
  13. Wie schon erwähnt wurde ich schon desöfteren wegen Ganzjahres, also F1 Artikeln, angemotzt. Ich mein verständlich wenn es F1 Artikel wie z.B. Lesli Klapperschlangen gibt, aber ändert ja nichts an den Gesetzen?

    Schade dass nicht immer wie früher bei P1 der Begriff "Ganzjahresfeuerwerk" auf der Packung steht, sonst dürfte das ja eigentlich ausreichen dem Motzenden zu zeigen.
     
  14. Ein Magazin aus der HW94 ...
     
  15. Entweder eine Zink Ratterpatrone oder ein Funke Luftheuler :D
     
  16. Ein Flashbang wie jedes Jahr wahrscheinlich.
     
    JParticularly gefällt das.
  17. Ich denke ma DumBum Single Shot (noch der gute ohne Feuertopf) oder ein Scream 5s
     
  18. Mein Erstschlag wird wie so bei vielen auf der Toilette stattfinden. :cool:
     
  19. Ein paar leise Fontänen um Mitternacht vom 30 auf den 31 :).
     
  20. Schwierig bei Nachtdienst. Werde aber vielleicht am Morgen des 31.12 Funke Luftheuler zünden ;)
     
  21. Nico Flashbang oder einen Funke Böller :rolleyes:
     
  22. #147 xFlumpi, 29. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
    Sirenenrakete direkt aufm Markt, damit die Kleinstadt (10.000 Einwohner) auch weiß, wer hier Herr im Hause ist :rolleyes::rolleyes:
     
    iridium und Desert gefällt das.
  23. Tagsüber und von Hand zündele ich gar nicht. Das hat irgendwie keinen Reiz für mich. Böller und Raketen hab ich eh nicht im Bestand.
    Die Show nach Mitternacht geht dann los mit einer Heron Single Row PSP6-2.
     
  24. Ich denke mal das es bei mir statt Moskitos die Circoblitz ähnlichen "3 Huracanes" werden (Feuerwerkshop). Wundert mich dass da nicht mehr drüber geredet wurde, bin sehr gespannt!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    zuluking gefällt das.
  25. Morgen so um elf Uhr eine Uzi.
    Dann sind alle wach :phantastic:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden