Böller & Pfeifen Silvester Erstschlag [18/19]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hunter.Pyro, 16. November 2018.

  1. Zink Knatterpatrone vor ca. 10 Minuten :)
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  2. Ein simpler Funke Böller D (P1 mit mehr als 1jähriger Lagerung).
    Guter Jahrgang - satter Abgang mit einer gewissen Restsüße in Form von Schnipselsalat :rolleyes:.

    Viele Grüße

    Markus
     
    DoppelBlitz, Skymaster, Snorry und 4 anderen gefällt das.
  3. Hab gerade ein cubi von Comet (Aldi 2017) gezündet.

    Ja das war mein Erstschlag...*hehe
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  4. Gerade einen Flash Bang gezündet (Weco):cool:
     
    Snorry gefällt das.
  5. Mein Erstschlag vor guten 12 Stunden waren 2x die weco Profi Fontaine Kaliber 12, gefolgt von noch zwei echten weco Überraschungsvulkanen. :D
     
    Fireworksfreak und DoppelBlitz gefällt das.
  6. du meinst doch wohl vor gut 10 Stunden :quote:
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  7. Zünde mit meinen Töchtern gleich den traditionellen Erstschlag:

    Weco Kubi klein, mit Eckzünder aus den frühen 90er Jahren

    Tradition muss sein! :)
     
    sureshot, iridium und Snorry gefällt das.
  8. 2x Color Thunder King samt Schrei meines Nachbarn: „DARF MAN DAS SCHON!!!!:mad:

    :D
     
    Snorry gefällt das.
  9. Einen Moment ......*Rums*....... Ja darf man :rofl:.



    Bei mir war es vor wenigen Minuten ein Roter Korsar.
     
    Snorry gefällt das.
  10. Los ging es mit einer Cipolla tric-trac...
    gefolgt von einer Sechsersalve Ratterpatronen aus der RG3 :DSpätestens jetzt sollten alle Nachbarn wach sein:sneaky:

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Silvester
    Passt auf eure Finger auf
    Und allzeit guten Schuss!
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  11. Piromax Thunder Air Bomb & Katan Thunderking. Schööööön :)
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  12. Ja man Jungs, gebt den Leuten hart - wir dürfen jetzt schon und das lasse ich mir von niemandem nehmen :rules:

    Wer meckert qualifiziert sich für ne extra-Runde :spiteful:
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  13. Eben einen Nico D Böller gezündet, das war mein erstschlag
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  14. Bo peep pyrocracker Georg Richter und Funke B Böller vor ca. 15 Minuten.
    Erstmal ungewohnt bei der Ruhe die aktuell noch herrscht.
     
  15. ouh ja, natürlich vor guten 10 Stunden. :D
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  16. Mein Erstschlag war ein B, D und SB2 von Funke :)
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  17. Funke B gerade eben. Die sind echt brachial für die Grösse :D
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  18. Funke knallfrosch b und silberknister heuler , dieser Duft herrlich
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  19. Ich hab mich gestern Abend noch spontan dazu entschlossen, wenigstens ein kleines Brettchen zu bauen. Eigentlich sollte es dieses Mal auf Einzelzündeltour gehen..

    Halt ein paar Bombenrohre und die Elysium im Fächer verbaut.
    Klein und fein und reicht auf jedenfall, die Nachbarschaft mit den Familiensortimenten einzuschüchtern :D:D

    20181230_210238.jpg 20181230_210247.jpg
     
  20. Auf die big Shots bin ich sehr gespannt wie die sind , hab 4 Packungen davon
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  21. Ja, wirken vielversprechend. Der erste 3er sind die Single- und die letzte 3er hinten die Big Shots.
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  22. Mein Erstschlag war ein Funke SB2 F2. Ich liebe diese Dinge :).
     
    MurphYz und Fireworksfreak gefällt das.
  23. Zwei Moskitos, gerade eben. :)
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  24. Erstschlag erfolgreich durchgeführt mit einem Gaoo Hammer Singleshot :D
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  25. 5 knallfrösche vor dem Kaffe
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden