News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir schaffen das schon. In knapp 5 Wochen stehen wir draussen und zünden unser ganzes Zeug :)
     
  2. Ausgezeichnet, wenn es ein paar Euro kostet, die kriegen wir hier sicher geschwind zusammen.
     
  3. Kurzer Einwurf zu Intensivbetten, Krankenhausüberlastung. Etc. Wir haben hier doch ein geschätztes Forumsmitglied, dass ich leider nicht finde (Heuler), dass eine Beeinträchtigung des Sehens hat (glaube sogar richtige Blindheit). Dieser Mann lässst es zu Silvester mit Leidenschaft krachen. Ohne Krankenhausaufenthalt. Das Problem ist nie Feuerwerk! Es ist der Nutzer. Eigentlich sollte man (er) das mal publik machen.
     
    Farben im Himmel, Buffalo_Bill und reyzix gefällt das.
  4. Also für mich sieht die Lage durchaus positiv aus. Werde mal schon ein Päckchen Funke SB2 hervor holen. Und dann genüsslich Mittwoch Abend zur Freude zünden. :D
     
    Bruno86, okean123, Mrpyrofreak99 und 3 anderen gefällt das.
  5. Tibola, x.pyro1995, chr und 2 anderen gefällt das.
  6. Am MI wird gefeiert, weil klar ist, das es kein Vollverbot geben wird. Das Feiern wird zum Exzess, der dafür sorgt, das sie es doch verbieten werden. ;)

    Nee, Ich sehe es bisher relativ locker. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das sie es durchziehen werden. Abwarten...

    Gut, das ein Arbeitskollege im Urlaub ist und Ich (wenn Zeit war) an seinen Platz (PC) hier lesen konnte. Abends zuhause wäre Ich ja niiiiieeee fertig geworden! ;)
     
    Dabon gefällt das.
  7. Ich bin überwältigt und beeindruckt von der Vielfalt an unterschiedlichen Beiträgen in diesem Thema. Mir gehts echt schon wieder besser dank einigen aufmunternden Beiträgen.
    Spätestens am Samstag wenn der ganze Spuk vorüber ist werde ich mir hier von der 1. Seite an alles durchlesen bis up to date. Leute was ist passiert.
     
    Jacki99 und TFFF gefällt das.
  8. Richtig top, was Laschet im Fernsehen bei den Nachrichten gesagt hat!
     
  9. So geht es mir! Mir wurde angeboten einen Artikel zu schreiben, musste ich dankend ablehnen. Wäre ein Flop geworden vom Satzbau und der Rechtschreibung. Vllt. sogar vom Vokabular welcher dann doch nicht so ausgeprägt ist für redaktionelle Inhalte :D
     
    JustPyro und Saul.Goodman gefällt das.
  10. Grad in den Nachrichten vom Ersten hieß es ein Verkaufsverbot sei nicht durchsetzbar rechtlich.

    Das wird nicht kommen, macht euch keine Sorgen.
     
    Vulkanier, matzeW, Megaknall und 13 anderen gefällt das.
  11. Das einzige was ich einem Politiker glauben würde, ist das er die nächste Wahl gewinnen möchte..................
     
    matzeW, Megaknall, Pyro-Fan und 7 anderen gefällt das.
  12. :rofl:
     
  13. Rechtlich nicht durchsetzbar und MORALISCH auch nicht!!!
     
  14. #3189 Holzkit, 23. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    Was ist wenn in höherer Instanz das kommende Feuerwerksverbot wieder gekippt wird da hunderte Anklagen darauf kommen werden. War doch mit Alkoholausschank Verbot nach 23 Uhr genau so. Dann wirst du dem Rechtsstaat noch dankbar sein für die gesetzliche Möglichkeit alles und jeden anscheißen zu können.

    Edit: Zitat wurde entfernt. War dann doch zu weit am Ziel vorbeigeschossen.

    Gemeint war der Kondulenzkarten Heini.
     
  15. Haha wie laut sie wird...stinkt ihr wohl
     
    ViSa, reyzix, Excalibur75 und 13 anderen gefällt das.
  16. Du bist hier leider nur was auf Papier und Dokumenten steht bzw daraus "ersichtlich" ist. :)

    Vllt mag jemand Wort- und Schriftgewandes sich mal an so eine Vorlage machen!?
     
  17. Puh...müsste man mal drauf rumdenken.
    gerade gesehen... werde ein paar Koboldbombetten für Karl Dall zünden:cry:
     

  18. https://www.youtube.com/watch?v=6mPonNSB5bw&list=LLUCOwXzhmS93a1o_-3IZKug&index=280
     
    Dabon und Kintaro87 gefällt das.
  19. #3194 xPyro, 23. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    Hauptsache ihr dreht am Mittwoch nicht durch sofern kein Verbot kommt und ballert den Leuten die Ohren voll, nicht dass doch plötzlich ein Verbot kommt.
     
  20. Haha...........die alte Nebelkrähe:D:D:D
     
    Tibola, NiHao, Veteran und 2 anderen gefällt das.
  21. So, dann hören wa uns morjen Abend wieder. Haltet die Ohren steif! Für ein farbenfrohes Silvester!
     
  22. Richtig, ich bin 21 und darf somit seit 3 Jahren meine Böller selber kaufen. Ich knalle zwar seit ich 8 Jahre alt bin, jedoch ist meine Aussage richtig. Ich knalle seit 3 Jahren für mich selber und muss mich nicht rechtfertigen wieso ich F2 feuerwerk als minderjähriger hatte.
     
    Bruno86, GoldDragon und Feuerrausch gefällt das.
  23. Es sollte auch keinen 2. Lockdown geben- fragt mal die GastroGemeinde... erst Mal abwarten und die Zahlen unten halten! Nicht, dass am 22.12 „nachgeschärft“ wird
     
    Tibola gefällt das.
  24. Hab ich schon verstanden. Fand es einfach geil ausgedrückt.:D
     
  25. Hammer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden